Kündigung der T-Online DSL Flatrate - wie möglich?

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
Wie kann ich meine T-DSL Flatrate kündigen? Ist das über das Kundencenter auf www.t-online.de möglich oder wie kann man die Flatrate kündigen? Es geht mir nur um den Tarif, nicht um den DSL Anschluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den meisten(bei denen ich schon war) haben den für mich gekündigt, d.H. als ich mir einen neuen Tarif geholt habe, haben die sich darum gkümmert. Falls du aber weiter bei T-Online bliebst, das wäre dann ein Tarifwechsel, das macht man glaube ich besser am Telefon, aber Online geht das auch ;)
 
das kannst Du über das Kundencenter Online durchführen....
 
hi ich bin auf arcore gewechselt der fängt aber erst am 4.4 an und ich wollte nun meinen DSL anschluß und DSL Flat bei Telekom kündigen habe gehört das man es schriftlich machen kann, dauert dan aber eine woche und es würde online auch gehen, dan aber mit sofortiger wirkung hat vieleicht einer die adresse? im kunden zenter kann man nur tarif wechseln aber nix kündigen
 
Den Anschluss möchte ich behalten, ich möchte nur die T-Online Flatrate kündigen :).

Wie kann ich das über das Kundencenter online machen?
 
das geht nicht über das Kundencenter :) da die eine Unterschrift von dir brauchen bzw wollen :P Habe selbst vor knapp einem Monat per fax gekündigt weiss allerdings nicht mehr welche nr das war :banana: ruf halt ma bei T-Online an die wissen das schon :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh