Kündigung T-Home

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen!

Will meinen T-Home Classic Vertrag kündigen.
Hab aber noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir letztes Jahr so ein Komplet Packet bei der T-Com geholen ( T-Home Classic) und wollt das Kündigen.
Muss ich alles einzeln kündigen, spirch, VOIP Flat, DSL Flat, und die 16Mbit Leitung? Oder reicht es wenn man einen Kündigung an die T-com schickt?
Hoffe ihr könnte mir helfen.
Wollte eigenltich mit meinem gesammten Anschluss zu KabelBW gehen.

Dank schon mal im voraus.

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum rufste nicht einfach bei denen an? denke aber einmal kündigen reicht

Eine schriftliche Kündigung ist notwendig mit deiner Unterschrift.Es gibt irgendwo auch Vordrucke dafür.Dann Fax an die T-Com und fertig.Nur Telefon geht nicht da deine Unteschrift erforderlich ist.

die netten damen und herren am telefon können einem sicher aber genau sagen was er zu tun hat und einem formulare zusenden können, oder ihm zumindest sagen wie er da rankommt.

So hab heute mal angerufen. Da wusst aber niemand was ich für nen Tarif hatte, das ist echt toll! Dann hab ich der Dame erzählt das ich T-Home Classic habe, was es nicht mehr gibt. Dann meinte sie, sie müsste mal kurz was nachgucken. Dann sagt sie mir das ich 2 Jahr Vertragslaufzeit habe.
Langsam bringt mich der laden echt zum verzweifeln.
Dieser Tarif hat doch nur 1 Jahr Laufzeit gehabt, darum hab ich ihn auch abgeschlossen. IN der Letzen Email die ich von der T-Online bekommen habe, stand auch nur das es ein jahr ist( hab da mal wegen Vertragsende angefragt).
Ich frag mich was das alles soll! Die sagen doch immer das man alles aus einer Hand hat, dabei wusste die am Telfon nur das ich DSL 16000 habe mehr nicht.
Wird echt Zeit den Laden zu verlassen!
Werde gleich mal zur T-Com Filiale gehen die mir das Paket verkauft hat, und mal gucken was die mir sagen.

EDIT: War vorhin im T-Punkt laden, und die meinte auch das der Vertrag 24 Monate geht. Dabei hab ich den bei denen vor fast einem Jahr abgeschlossen und sie haben mir gesagt der der Vertag nur 12 Monate geht. Jetzt steh ich echt blöd dar. Kann ich was dagegen tun? Die müssen doch irgendwas schriftlich von mir haben? Ich mein als sie damals den Vertrag zu den Konditioen geschlossen haben, oder etwa nicht?

T-Home Classic hatte doch damals nur eine Laufzeit von 12 Monaten. Ich finde es echt eine Frechheit wie man bei denen als Kunde behandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Such die Vertragsunterlagen raus und wenn du im Recht bist gehst du nochmal damit zum T-Punkt.

Die Probleme hast Du aber nicht nur bei der T-Com sondern bei Netcologne Arcor und wie sie alle heissen.

Ich weiss aber noch das da mal ein Rundschreiben per E-Mail von der T-Com rundging mit neuen AGB's wo auch die 24 Monate Vertragslaufzeit hingewiesen wurde, musste man inerhalb 4 Wochen widerrufen, dann htest Du nur 12 Monate.

Wenn das diese Aktion war "hej, wir rüsten Ihren Anschluss auf 16.000 kostenlos auf", hast Du stillschweigend im Kleingedruckten die 24 Monate akzeptiert, Glückwunsch. Ich habe das nach Abschluss gerade noch gesehen und per Einschreiben rückgängig gemacht. ERZÄHLT hat Dir das sicher keiner. Muss auch nicht, denn es stand da ja irgendwo fett in "Arial 3" auf dem Werbezettel.....

Ah, Korrektur. Auch, wenn ich "gültig ab" und "erhältlich bis" etwas verwirrend finde, scheinst Du Recht zu haben - den gabs mal:
http://www.teltarif.de/a/telekom/home-classic.html

Denn mal ran an Deine Unterlagen und denen das nachgewiesen. Spaß mit der TeleCom....

Zuletzt bearbeitet:
das ist langsam echt kein Spass mehr :(

Emails zählen nicht als Beweis, oder? Ich hab letzte noch eine Email von einer Dama aus dem Kundencenter von T-online bekommen. Und das stand das noch mal mit der 1 jährigen Laufzeit drin.

Die im T-Punkt stellen sie quer, ok die eine Frau mit dir ich am anfange geredet habe wusst von garnichts. Aber der Typ der dann später dazu kam, ich weiß genz genau das der damals auch beraten hat, Verkauft hats mir dann aber jemand anders. Eine Kopie von meiner Vertrag haben sie natürlich auch nicht........... den ich kann meine leider nicht zu Hause finde :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh