Kündigungsschreiben-Vorlage für Handyverträge gesucht!

Y

Yudai

Guest
Hallo leute da mein vertag bald auslauft und ich ihn nich verlängern will wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine vorlage für ein kündigungsschreiben für einen vodafone vertrag habt! mein Vater ahhte nämlich bei o2 einfach einen blatt das er ausfüllen musste und an o2 schicken!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich kann ein Kündigung formlos (sprich ohne Formblatt) ausgesprochen werden.

Würd nen Zweizeiler aufsetzen und dann als Einschreiben / Rückschein versenden.

ach da brauchste keine große vorlage

einfach oben links deinen namen und anschrift, darunter anschrift von o2, paar zeilen frei lassen, dann betreff (kündigung meines o2-vertrages), wieder zeilen frei lassen und anfangen mit "sehr geehrte damen..." und schreiben, dass du den vertrag mit der kundennummer xxx fristgerecht zum nächstmöglichen termin kündigen möchtest. am ende noch sagen, dass du gern ne schriftliche bestätigung dafür willst. "mit freundlichen grüßen..."
fertig

schreib die wichtigstens sachen hin wie kundennummer, handynummer, vertragsbeginn bzw. auslaufendes ende, deine anschrift.

dies natürlich in einer üblichen form wie man briefe schreibt, somit wäre das auch gegessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh