Könnt ihr kochen???

Könnt ihr kochen?

  • Joah, kann ich

    Stimmen: 58 69,9%
  • Nö...

    Stimmen: 1 1,2%
  • ich geh lieber zu Mcdoof

    Stimmen: 4 4,8%
  • Ich lass sogar Wasser anbrennen

    Stimmen: 4 4,8%
  • Ich nehm lieber Flüssignahrung, ist einfacher...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kochen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • Hab doch MAMI/ Frauchen ;)

    Stimmen: 15 18,1%
  • Ich esse nie...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
klaro kannich kochen :fresse:
nee jetz ehrlich... kann teilweise echt gut kochen und bin auch schon oft erfinderisch gewesen :p leider war ich da manchmal zu erfinderisch...

achja: niemand macht einen besseren bananenquark als ich :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schieß ma nen bild davon wenn ich wieder mach un haus als avatar rein :fresse:
 
Original geschrieben von Holly
Frage:
... nix Tütensuppe aufreissen oder Pizzateig belegen oder Spaghetti mit Tomatensosse...

genau das ist das einzige was ich kann. und chili con carne, das ist das einzige nicht fertiggericht, was ich machen kann, deswegen gibts das bei mir auch mindestens einmal in der woche :d:d:d
allerding experimentiere auch ich zurzeit mit kochbüchern rum, nur schmilzt das zum schluß immer zu ner ungenießbaren sache zusammen, und ich muss wieder nudeln, pizza, dosensuppe oder sanbwich essen ;) :d
 
kann kochen UND mag mcdonalds :d


ich koch auch nich son scheiss ... da laden meistens pommes oder nudeln auf meinen teller aber eigentlich kann ich kochen. der arbeitsaufwand steht allerdings in keinerlei beziehung mit dem geschmack des ergebnisses :d mc donalds schmeckt mir einfach besser als son 5 gänge fraß im resturant ... aber eigentlich kann ich sehr wohl kochen. friteuse schmeckt nur besser
 
@bluntman
werd nach dem abi oder auch schon kurz davor auch alleine wohnen....aber dadurch, dass ich kochen kann, mach ich mir da auch gar keinen stress......und ich kenn leute, die echt verhungern würden, wenn ihre eltern weg sind und es keine lieferdienste und mcdo gäb :d:d:d
 
tja, ich wäre auch fast verhungert :haha:

als ich von mutterns herd weg war, musste ich notgedrungen selbst kochen lernen, da ich nicht so viel kohle hab, um jeden tag irgendwo essen zu gehen. mittlerweile klappt das relativ gut, nur das meine küche ein wenig experimenteller (aber auch einseitiger) ist, als die von meiner ma :lol:
 
Ich hab vor zwei Wochen gelernt, wie man 1A Frikadellen selber macht. Meine Freundin wurde plötzlich krank und das Rinderhack musste natürlich trotzdem verarbeitet werden - also habe ich (nach Anweisung) zum ersten Mal überhaupt Frikadellen gemacht. Suuuperlecker. Und das Beste ist: man kann die am nächsten Tag sehr gut kalt essen oder noch einmal aufwärmen und zu self-made-hamburgern verarbeiten!

Frikadellen sind cool und sooo einfach zu machen.
 
Original geschrieben von Martin15
Naja ein bisschen kochen kann ich schon...aber ein 5 Sterne koche werde ich trotzdem nicht werden, weil ich nur koche wenn es unbedingt notwendig ist...also verhindere ich es so gut es geht:haha:

Martin

gibbet überhaupt einen einzigen koch mit 5 michelin-sternen (das ist doch das maß der dinge, oder)?
 
gute frage. hat dieser komische eckard witzigmann (oder wie der heisst) net fünf sterne ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh