könnt ihr mir ne Wakü zusammenstellen?

naja derzeit zeichnet sich für die intel dual und quad cores ja nix anderes als s775 ab, von daher eh unwichtig die spekulation....voerst :)
Hinzugefügter Post:
wie macht aquatuning das? wenn ich jetzt den warenkorb bestelle, da fehl ja die pumpe, die nicht lieferbar ist, geht das komplette paket also erst raus, wenn die vorrätig ist oda?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo beim CPU Kühler auswahl mahct man heute eigentlich eh nicht mehr viel falsch...
Hier sind nochmal die letzten beiden HWL-Tests der Waküler:
Dual CPU Test
Quad CPU Test

€: Kannst sagen ob es ne Teilieferung oder All-in-one Paket werden soll

Zuletzt bearbeitet:
wie macht aquatuning das? wenn ich jetzt den warenkorb bestelle, da fehl ja die pumpe, die nicht lieferbar ist, geht das komplette paket also erst raus, wenn die vorrätig ist oda?
Richtig. Wenn du die Pumpe allerdings bei www.pc-cooling.de bestellst und per Vorkasse zahlst, werden dir die Versandkosten erlassen. ;)

naja ich hab nen problem...die aktion geht bis 17.12 (ich spar 50€), aber ich hab erst zum 5.01 das geld :d
also das beste wäre, wenn ich das direkt vor ende bestelle und dann hoffe ich, dass es lange dauert, bis alles kommt, kann vorher nix bezahlen ^^

Oder du rufst bei Aquatuning an und klärst das mit dem Cheffe (Nathanel Draht). Bei dem Betrag wird dir der Rabatt sicher auch noch zum 5.1. gewährt. ;)

kennt ihr den? wenn ja, wie gut so

Naja wer so wie >600€ Umsatz kommt ;).
Oder du bestellst alles auf nachname am 17. wenn irgendwas fehlt kommts eh erst im neuen Jahr an und dann kannste ja noch 7 Tage warten bevor du es von der Post holst;)

Mit dem Draht kann man gut reden. Aber der Balzer ist die reinste Trantüte, macht Zusagen die er nicht einhält. :motz:

also draht is der chef und den am tele verlangen ja? wo soll ich denn anrufen? auf der page is ne bestell- und supporthotline

0700 27828864 einfach Herrn Draht verlangen, es würde die Rabatt Aktion des MK Forums betreffen, ansonsten ist der Herr Schultze immer sehr nett.

Der Draht ist der Chef. Die Nummer der Service Hotline steht direkt in der Mitte der Hauptseite.

jojo habs schon gesehen, ahja die konfig. is komplett intern oder würde was von den komponenten extern sein? achja, wie oft wird nun eigentlich das wasser gewechselt (wenn z.B. täglich 5h laufzeit des pcs)???

Soweit du den Radi unterbekommst (was du sicherlich vorher ausgemessen hast?;)) ist alles intern. Viel Glück, das hat bei mir auch alles umgeworfen. :d
Ich wechsel mein Wasser so alle 6 Monate (wars eigentlich vorgesehen, da (m)ein Rechner eine einzige Baustelle ist würde ich es eher auf alle 1,5Mon schätzen.^^)

Zuletzt bearbeitet:
moment ich schau direkt
Hinzugefügter Post:
btw kann ich den radi auch senkrecht stellen? und wie wird der eingebaut bzw irgendwie befestigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsel mein Wasser 1-2 mal im Jahr. Dazu lässt d einfach die Schläuche der Pumpe etwas länger, so daß du sie aus dem Gehäuse nehmen und über einen Behälter halten kannst.
Jetzt nur noch den Schlauch abziehen.

silverstone tj07 ^^ beste und größte halt :d

Perfekt! Der Radi wird einfach ins untere abteil an die Lüftungsschlitze geschraubt. Die Einbaublende kannst du dir also sparen.

Mein Traumcase^^
Die meisten verbauen ihn unten beim NT, so würde ichs auch machen.
EDIT: wieder zu langsam
EDIT2: Zum Glück hast du gefragt.^^ Sonst hättets du ne Blende rum liegen, obwohl man kann sie ja auch zurückschicken
Madz gibts dein sys irgendwo zu bewundern?

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch einfach mal im TJ07 Tread, dort gibt es genug Bilder.

an die lüftungsschlitze °_° bin grad überfordert weiß gar net, welche du meinst :)
und das case ist auf jeden fall nen traumcase...aber fette 300€ hats mich gekostet...

Guck einfach mal in den TJ07 Tread. Es gibt ja genug User die in diesem Gehäuse eine Wakü verbaut haben.

spare ja gute 25€ wegen der blende :d
Hinzugefügter Post:
mmmh muss ich also festplattenkäfige dafür also ausbauen korrekt?
Hinzugefügter Post:
btw..
http://www.abload.de/image.php?img=3e5p8k.jpg
woher die beleuchtung von der wakü oben bei den schläuchen

Zuletzt bearbeitet:
Entweder nen Beleuchtungsmodul für G1/4" oder ne Kathode dahinter...

Ja der muss raus, kannst dir ja nen silentsar kaufen, dann kasnte die HDDs in den 5,25 Schacht setzen

ok, das is aber erstma zweitrangig, versuche grad nachzuvollziehen, wie ich nen triple radi unten beim tj07 da reinkrieg, habs so verstanden, dass ich die beiden gehäuselüfter ersetze, hdd käfige ausbauen und dann dafür den radi einsetzen

könnt ihr mir sagen, welche schlauchlänge ich etwa brauch und wie es geht, den wasserkreislauf zu unterbrechen, wenn ihc z.B. die graka kühlung in die wakü einbinden will, kann ich doch net einfahc den schlauch abziehen, da würd doch wasser rauskommen, wie macht man das am besten?

Lass doch ein Schlauch vom Radiator ein bischen länger und wenn du das Wasser wechseln willst ziehst du einfach diesen Schlauch ab und lässt das Wasser in irgendein Gefäss laufen.
Genauso, wenn du die Grakas einbinden willst, dann lässt du das Wasser ab und setzt den Kühler geschickt mit in den Kreislauf ein.

Zuletzt bearbeitet:
oki, wird zwar alles intern, aber das müsste ja gehen...den water block kann ich wie alle anderen beim tj07 am mobo schlitten verschrauben oder? dann muss ich nur noch wissen wohin die pumpe kommt

Die Pumpe würde ich unten, wenn noch genügend Platz ist zum Radi setzten. Dann musst du nen Schlauch vom AGB bis nach unten verlegen. Oder du setzt sie auf den Zwischenboden, dann brauchst du minimal weniger Schlauch.^^
Schau am besten mal, wie es die anderen gemacht haben und suche die für dich bessere Variate raus. Da du ne Aquastrem nimmst würde ich sie nicht gerade sichtbar positionieren (Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) bei ner Laing wäre das natürlich was anderes.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh