könnt ihr mir ne Wakü zusammenstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw wieviel m schlauch soll ich am besten für nen big tower bestellen? 2-3 m?

3 Meter. Kauf aber 6-7m um einen Vorrat für eventuelle Basteleien zu haben. Wäre doch ziemlich dämlich nur wegen 3 m Schlauch 6€ Versand latzen zu müssen. ;)

jo is richtig...in dem water block wieviel l fasst der eigentlich, also in dem aufbau, den ihr für mich gfemacht habt, wieviel l beinhaltet der? damit ich weiß, wieviel ich davon kaufen muss

Eine durchnittlcieh Wakü fasst 750ml-1,5l. Du musst ja eh nur das Water Wetter und einen Kanister destilliertes Wasser kaufen. ;)

jo das destillierte wsaser krieg ich ja eh im baumarkt, habs grad gelesen 1:3 mischverhältnis
Hinzugefügter Post:
wird die komplett aufgebaut und dann püerm trichter das gemisch reingelassen nach und nach? weil der water block allein fasst glaub ich keine 1,5l :d

Zuletzt bearbeitet:
habs grad gelesen 1:3 mischverhältnis
Falsch. Bei Water Wetter mischt man 10ml auf einen Liter.

wird die komplett aufgebaut und dann püerm trichter das gemisch reingelassen nach und nach? weil der water block allein fasst glaub ich keine 1,5l
Genau. Man startet die Pumpe ohne den Rest des Rechners und kippt nach und nach Wasser in den AGB.

ok...steht das auch alles in produktbeschreibung oder im handbuch dann?
Hinzugefügter Post:
was heißt eigentlich AGB genau?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Youtube schöne Videotutorials. Links in meiner FAQ. AGb heisst Ausgleichsbehälter.

cool danke, werd ich mir anschauen...den aquatuning chef erreich ich ja sicher erst morgen..ma schaun

Jupp, der ist erst morgen ab 9 Uhr wieder da.

jo hab morgen schule kann erst 15.30 oder so anrufen
Hinzugefügter Post:
wie habt ihr so mit wakü übertaktet??? hab atm nen ifx-14 + 2x yate loon 140mm orkan aufm e6850 @ 3,6 ghz beio 44°C prime stable gebracht, wie würde der wert mit der wakü konstellation hier etwa sein?
Hinzugefügter Post:
die videos sind klasse, aber ich hoffe mal, dass ich mir säge und dremel sparen kann oder? mim tj07 is ja unten der ausschnitt schon gegeben, wollte mein gehäuse auch net zersägen :X

Zuletzt bearbeitet:
wo is eigentlich der unterschied beim gpu kühler zwischen vernickelt und nicht vernickelt?

wie habt ihr so mit wakü übertaktet??? hab atm nen ifx-14 + 2x yate loon 140mm orkan aufm e6850 @ 3,6 ghz beio 44°C prime stable gebracht, wie würde der wert mit der wakü konstellation hier etwa sein?
Du wirst sicher die selben Temps erreichen, dafür aber einen leiseren rechner haben und die Vcore senken, bzw erhöhen können um noch mehr zu takten.

die videos sind klasse, aber ich hoffe mal, dass ich mir säge und dremel sparen kann oder? mim tj07 is ja unten der ausschnitt schon gegeben, wollte mein gehäuse auch net zersägen :X
Ja, kannst du dir sparen.

wo is eigentlich der unterschied beim gpu kühler zwischen vernickelt und nicht vernickelt?
Ist nur optischer Natur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh