Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal Rene noch eine halbwegs Annehmbare Küche hat ( Bis auf die Farben usw ) Aber der Herd etc schauen so gut wie neu aus..


// Edit: Können wir nicht einfach renault meer via Script Hochpuschen ? Muss ja keiner wissen das dass von der Dresden 45 Küche aus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das jetzt mit solch Mittel gekämpft wird....

wohl ne Art Script welches gleichzeitig den Router neuverbindet und ne neue IP anfordert.... so kann man dauervoten
 
Zuletzt bearbeitet:
als laie mach doch das einfachste :P

"router an/aus" voten
"router an/aus" voten
usw. usw. usw.........

sofern du keine statische ip hast :)
 
Wenn ich das mache bringt mich meine Frau um.
Gucken doch TV über`s Internet.
Und die Zeit die dabei flöten geht.
Nee, dann lasse ich das.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

Platz 18. Ich glaube, das wird nichts mehr.
 
Vielleicht sollten wir alle nicht mehr auf 1, sondern auf 7 klicken. War das nicht so das die beste Küche auch etwas gewinnt?
 
Ich bin das ganze we nicht da, könnte nen script laufen lassen, müsste das aber JETZT wissen :fresse:
 
wir sollten mit dem massiven spamvoten erst von dienstag auf mittwoch anfangen, ein script übers we, das nur einen grundflow an votes bringt, ist sicher gut. massiv voten dann aber erst dienstag/mittwoch...

vielleicht bereinigt oe24 auch die votes anfang kommender woche um die mysteriösen votes?
 
wir können ja ihn hoch voten das kann man nicht zu dir verfolgen.

falls jemand script hat gerne an mich weil langsam ärgerts mich. Im runde wurst ob wir gewinnen aber hauptsache ihm die Suppe versemmeln -.-

Ich bin provider ich kann das auch auf mehreren Servern laufen lassen und dazu noch auf meinem heimserver.
 
Nur ihn hochzuvoten ist sinnvoller als ihn hoch und uns runter.
Sich selbst runterzuvoten ist ja gegenüber allen anderen, die sone Technik höchstwarscheinlich nicht benutzen unfair.
Den nen bisschen hochzuvoten find ich dagegen nicht so schlimm.
 
an einem morgen 21 plätze verloren :fresse:

leider nicht mit screenshots oä protokolliert :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

ha oder doch: ich habs zu hause am rechner mit glück noch offen :d
 
Nur ihn hochzuvoten ist sinnvoller als ihn hoch und uns runter.
Sich selbst runterzuvoten ist ja gegenüber allen anderen, die sone Technik höchstwarscheinlich nicht benutzen unfair.
Den nen bisschen hochzuvoten find ich dagegen nicht so schlimm.

Nur das wir doch schon auf 4.4 waren.. und hochgepusht wurden, wieso können wir nicht auch wieder runter pushen ?

leider nicht mit screenshots oä protokolliert
Oe24.at sollte doch sehen können wann wie oft von wo gevotet wurde

BTW: Script per PN an mich pls :wink: Würds mir gerne mal anschauen
 
Bitte auch mal Skript (mit Anleitung für Router Reconnect xD) an mich.. habe zwar ansich 'ne statische IP bei UM, allerdings steht hier auch noch ein T-Online Router / Modem rum, dessen Anschluss nicht mehr benutzt wird aber den August über noch aktiv ist.. welch günstiger Zufall :d

Edit: lol, die Küche auf dem aktuell zweiten Platz ist mal richtig gut? oO

Edit2: Ich muss nur rausfinden, wie ich in dem WRT54GL nen automatischen Reconnect einstellen kann mhmm
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, in einem ersten schritt allerdings nur ihn runtervoten...

@tox.. ohlala.. so ein zufall :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh