[Kaufberatung] Kühler für den Q6600 um übertakten zu können

Dann nehm ich das sechser packet Lüfter oder?(wenn ich den Crossflow weglasse)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zum Teufel 3 Lüfter auf den IFX und einen 80er auf den Backside ? Damit verschandelt man doch die schöne Optik :( Ihr Banausen !
Naja....ich nutze den IFX mit 1 ! Xigmatek @ 900 U/min und das reicht im Moment dicke.
Sind sogar noch ein paar MHz und einige Grad Celsius drin.

also ich würd den an der seite weglassen ... der macht jeden luftstrom kaputt . dann vorne und hinten einen und zwei an den ifx mehr brauchste eigentlich nicht .

Also auf den IFX werde ich 2 Lüfter dranmontieren und einen an der Backside, wie Hoods da auf gesamt 4 kommt weiß ich nicht.

Also ich nehme den Crossflow nicht sondern lasse einfach nen normalen Lüfter aufs Mobo blasen.
Hinzugefügter Post:
Weiß einer von euch wo ich alles zusammen bestellen kann, will noch heute bestellen, habe aber keinen Anbieter gefunden der alles da hat.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Hinzugefügter Post:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2354_Xilence-Pro-Fan-XPF-120BL-9-Fach-Bundle--9xL-fterpaket-.html Was haltet ihr von den Lüftern?, sind glaub besser wie die Yates und außerdem im 9er billiger, da ich mehr als 4 brauche, 9erYates ist viel zu teuer.

Brauche ich für die Zalman Steuerung noch irgindwelche Adapter außer Y-Kabel?
Hinzugefügter Post:
Den Kühler kaufe ich bei www.e-bug.de da ist er mit Versand einen € billiger, da hab ich meinen halben Pc gekauft(die andere Hälfte bei alternate.de), d.h muss mich nicht neu anmelden usw.
Hinzugefügter Post:
wa hat es sich mit dem Backsidekühler auf sich? wie wird der genau Montiert? Habe mir schon was durchgelesen, bin aber nicht sicher.(Mobo: Asus Maximus Formula Special Edition.)

Zuletzt bearbeitet:
Passt dieser Monsterkühler überhaupt auf das Maximus Formula Special Edition, in der Kompatibilitätsliste habe ich mein Mobo nicht gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh