Kühler für X850XT PE??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
na dann, nur warum VERDAMMT SIND DIE SO TEUER???

WAHHH

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange deine Gehäusekühlung stimmt - Ja!

@Krambambulli

Hast du denn in deinem Gehäuse kein Platz mehr für einen seitlichen Lüfter? Wäre doch die beste Lösung irgendwie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch schon aber ich steh auf komplettkühler!

mexxxos gp2xa + zalman ramkühler = optimal und vollkommen ausreichend

es kommt nur auf die Core an, und die ist mit dem gp2xa am besten bedient!

Optimal ohne Lufstrom wären dann gar keine Ramkühler, da sich so die Hitze nur unötig lange auf den Rams hält. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nur gpu, die rams hab ich atm noch nichtmal @passiv kühler...

und trotzdem kann ich ohne probleme meine 630Mem fahren, wies mit dem max takt von 660mhz aussieht weis ich nicht, den nehm ich atm nur fürs benchen -.-

Ein Heatkiller GPU-X nur auf einer Seite würde doch auch reichen oder?

Joky schrieb:

hat wenig sinn, da die andere seite bleibt, dein wakü-system heitzt sich unnötig auf und du kommst auch billiger mit einem einzelnen wakühler weg...bei der x800'er serie sind komplett kühler atm müll, weil es keine gibt, die beide seiten kühlen, außer die minikühler von alphacool

Doch den heatkiller gibts auch für die andere seite!

MFG

Warum sollte sich die wakü unnötig aufheitzen wenn ich nur auf einer Seite einen GPU-x hab? Heitzt genau so wenn ich nur die GPU kühle! nur die Rams auf der anderen Seite werden nicht gekühlt! Oder versteh ich da was falsch?!

Wie groß is denn ca. der Unterschied zwischen dem Nexxxos gp2xa und dem Twinplex???

MFG

aufjedenfall so gering das du es kaum merken wirst bzw. der bessere von beiden (welcher auch immer das ist) kein mhz mehr taktung zulässt. sprich jeder gpu kühler ist gleich gut geeignet.

Joky schrieb:

Würde völlig ausreichen. Für den nötigen Showeffekt könntest noch den GPU-X für die Unterseite dazu nehmen.

für den "showeffekt" is mir das teil aber zu teuer! Hauptsache die Kühlung stimmt ohne dass ich noch mehr Gehäuselüfter brauche! und da die Karte original auch nur auf einer Seite gekühlt wird...

So GPU-X für 40€ erstanden, beide seiten!

Hammer das Teil, hab heut die Karte bekommen!!!! der Kühler sieht 1. VERDAMMT GEIL AUS, und 2. kühlt auch ziemlich kräftig!!!(
(wenn ich den att trauen kann, core: 28°C im idle)
Die verschlauchung war nur etwas umständlich!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh