Kühlflüssigkeit - Schönes Rot? Wie ohne Nebenwirkungen?

Aus meiner Sicht is das Mayhems Konzentrat am besten. Ich habe es jetzt länger im Einsatz und keine gröberen Schwierigkeiten. Zusätzlich färbte es nicht ab, weder auf Tygon noch auf Masterkleer oder Nickel bzw. Plexi. Die Intensität der Farbe lässt sich damit sehr einfach zu seinen eigenen Wünschen anpassen. Die Konzentrate kann man auch untereinander mischen und sind mit 6,99 € 10 ml nicht zu teuer. Ich habe es mit IP Protect im Gemisch und eben keinen Stress damit.

Fotos sieht man im Wakübilderthread.

---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

Wem das rot zu dunkel ist, der haut einfach weniger rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes rot! und wer es noch dunkler will - wie ich - würde das ganze fläschchen reinkippen?

wie lange hast du das schon im einsatz? ich wollte ja zuerst auch innovatek protect + mayhem blood red ... hat mir bundy aber abgeraten von ... hmm

wenn das zeug auf den schlauch abfärbt wär mir das sogar noch egal ... da ich wenn dann nur wieder rot reinmachen würde ... was aber für mich gar nicht in frage kommt ist irgend ein zeug das für ausflockungen oder sonstigen dreck sorgt ...

In welchem Posting hab ich dir davon abgeraten...wäre mir neu :) Wenn du das Gemisch 1 Jahr oder länger im Einsatz hast, wird es etwas abfärben, wie jedes Mittelchen, wäre sonst ein Wunder ;)

Wie es nach einem Jahr ausschaut kann ich leider auch nicht sagen, ich nutze es jetzt seit ca. 5 Wochen und bis jetzt noch keine negatives Sachen entdeckt. Andere Mittelchen färben nach den 5 Wochen jedoch schon ab. Primochill ist da ganz schlimm zb. das färbt nach Stunden schon überall ab.

Jo das ist das Zeug das ich nehme ^^ Habe davon einen recht guten Vorrat aufs Lager gelegt. Dabei wollte ich zwecks neu ausmalen usw. keine Farbe mehr im Kreislauf haben ^^

Also mit dem Promo Zeugs würde ich es nicht mischen. Am besten alles raus vom Kreislauf, ordentlich durchspülen und eventuell sauber machen. Dann 2 Liter IP-Protect und ein Fläschchen Mayhems

Ich weiß nicht wie das Rot bei den meisten Monitoren ausschaut, also würde ich empfehlen diese Bilder unter Umständen nicht ernst zu nehmen. Mein Finger schaut jetzt im übrigen Klasse aus *g*

sieht so als tropfen (erstes bild) schon ziemlich dunkel aus :)

ist btw meine erste wakü und hab erst das gehäuse, hardware (cpu, gpu usw.) kommt nächste woche und wakü-teile muß ich noch bestellen ...

und warum ist der schwamm unter der pumpe rot?

Naja die Shoggys schauen so aus, das sind Entkoppler um die Pumpe vom Gehäuseboden zu entkoppeln. Die sind aber in der Regel orange und können mit Lexanlack vom Modellbau lackiert werden.

d.h. deiner ist einfach nur umlackiert!?

nein, meiner ist noch normal wird die Tage aber lackiert zumindest habe ich sowas vor ^^

ok, sieht aber schon rot aus auf dem einen bild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh