Tommi1
Enthusiast
- Desktop System
- "TROOPER"
- Prozessor
- AMD RYzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Thermaltake TH280 V2 (AIO)
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 neo 64 GB
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4070 Ti Super OC
- SSD
- 1xCorsair MP700 Pro 2 TB, 1xSamsung 990 Pro 2 TB, 1xSamsung 970 Evo Pro 2 TB, 1xWD_Black SN850X 4 TB
- Gehäuse
- be Quiet Dark Base 701
- Netzteil
- FSP Hydro TI Pro 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64 bit
- Sonstiges
- Lian Li SL-Inf 140, 6x (Front/Top/Back)
Servus, weiß nicht, ob ich mit dem Problem hier im richtigen Bereich bin.
Wenn ich ein YouTube Video starte und es per Kreuz wieder schliesse (oder per Zurück Button beende), dann kommt so ein komischer Ton, wie im Video zu hören ist.
Er verschwindet auch erst, wenn ich etwas anderes mit Ton einschalte.
Hat jemand das ev. schon mal gehabt und kann mir eine Lösung geben, wie ich das Problem wieder weg bekomme?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn ich ein YouTube Video starte und es per Kreuz wieder schliesse (oder per Zurück Button beende), dann kommt so ein komischer Ton, wie im Video zu hören ist.
Er verschwindet auch erst, wenn ich etwas anderes mit Ton einschalte.
Hat jemand das ev. schon mal gehabt und kann mir eine Lösung geben, wie ich das Problem wieder weg bekomme?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen