K100 RGB Probleme mit ICue

koptrop

Enthusiast
Hallo,

da der Kundensupport von Corsair nicht reagiert, hoffe ich mal, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Seit kurzem wir meine K100 RGB nicht mehr in der iCUE Software erkannt, wodurch meine Profile auch nicht mehr funktionieren.
Die Software habe ich bereits komplett neu deinstalliert und neu installiert. Aktuelle Version iCUE: 4.33.138

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @koptrop,
da der Kundensupport von Corsair nicht reagiert, hoffe ich mal, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
das ist ärgerlich und sollte so nicht sein. Ich möchte bloß einmal darauf hinweisen, dass über die Feiertage, keine Bearbeitung der Tickets vorgenommen wird und sich dadurch die Bearbeitungszeit verlängert.

Versuchen wir es mal mit einen Soft Reset deiner K100:
  1. Trenne alle beide USB Kabel von deiner K100, von deinem Computer.
  2. Halte bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt.
  3. Schließe die Tastatur wieder an (beide USB Ports / und direkt ans Mainboard) den Computer an, während du die ESC-Taste weiter gedrückt hältst.
  4. Lasse die ESC-Taste nach ca. 5 Sekunden los. Nach erfolgreichem Reset blinkt die Tastaturbeleuchtung.
Grüße Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh