K60 - Funktion eingestellt

trollrotz

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Hallo liebes Corsair Team,

seit 1,5 Jahren besitze ich nun eine K60 und war bisher sehr zufrieden. Bei heutigem PC booten funktioniert die Tastatur leider nicht mehr, es leuchtet auch keine LED. Das Ganze wurde an verschiedenen USB Ports an verschiedenen Rechnern getestet, kein Lebenszeichen.
Ich habe mich auch bereits durch die nicht gerade benutzerfreundliche RMA auf eurer Support Seite gebügelt, aber jedesmal wenn ich das Formular im letzten Schritt abschicken will, hängt sich der Browser (egal welcher) bei mir auf, daher wende ich mich hier an euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, die Tastatur (der Daten wegen) sowie die Quittung von meinem Händler hab ich vor mir liegen.

### EDIT ###
konnte jetzt doch ein ticket eröffnen, die nummer wäre: 6454839

MfG
S
 
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Hi trollrotz,

Sorry für die Probleme mit dem Portal. Da gab es wohl temporäre technische Probleme.

Bitte einmal die Rechnung mit anhängen und einen Kommentar hinterlassen damit die Kollegen die RMA freigeben können. Dann geht alles seinen Weg und das Keyboard wird ausgetauscht.

Viele Grüße!
 
Hallo Captain Bluebeard,

habe ich alles getan, nun warte ich mal ab wie es weiter geht...
 
Hallo Bluebeard,

ich hoffe du kannst mir helfen. Zum Einen würde ich gerne einen Express-Austausch beantragen ohne eine amerikanische Telefonnummer wählen zu müssen, gibts da was Deutsches, oder können wir das klären ?
Zum Anderen frage ich mich ob die Handballenablage definitv mit muss oder ich die evtl. als Ersatzteillager behalten kann ?

Wäre super wenn du mir da was zu sagen könntest.

###EDIT###
Und ich sehe gerade, dass auf dem Rücksendelabel noch meine alte Adresse angegeben ist, wie können wir das ändern ?

LG trolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi trollrotz,

wegen der Express-RMA geht es nur über die Hotline, da die Kreditkartendaten aufgenommen und überprüft werden müssen. Hier gibt es leider keine lokale Einrichtung um dies zu tun.

Wir können sicherlich was wegen der Handballenauflage regeln. Die Kollegen prüfen die Möglichkeiten bereits.

Zur Adressänderung, die korrekte Adresse im Ticket als Kommentar eintragen und um Aktualisierung bitten.

Viele Grüße!
 
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oh mann...so einfach ist das wohl gar nicht.....hab gerade eine stunde mit dem amerikanischen support geskyped.
alles ist gut, die RMA ist genehmigt..ABER:

die k60 gibt es gar nicht mehr, ich bekomme keinen direkten austausch. sie bieten mir deshalb eine k65 an....diese ist meiner meinung nach aber nicht gleichwertig mit der k60, da 1. keine handballenauflage 2. kein num pad 3. keine multimediasteuerung.

habe das also gesagt, dass wenn dann eine k70 als austausch dienen könnte, das musste die dame prüfen. dann hieß es iwann: alles klar machen wir, aber sie müssen für das "upgrade" zahlen. das habe ich so nicht akzeptiert, nach erneuter prüfung, hieß es dann die k70 ist auch eh nicht vorrätig.
nun soll ich donnerstag nochmal anrufen, um zu gucken ob ich die nun so als austausch haben kann, und wann sie überhaupt verfügbar sei. (ETA 2-3 weeks)
und auch dann erst kann die adresse ausgetauscht werden usw...

das hatte ich auch schon mal unkomplizierter -.-
 
Hi trollrotz,

es wurde dir ja eine direkte Lösung mit der K65 angeboten. Das dies dir nicht zusagt, hast du mitgeteilt und es wird nach einer anderweitigen Lösung geschaut mit der K70, die du dann vorgeschlagen hast. Warte doch erst einmal ab, was entschieden wird. Von der K60 auf die K70 ist ja schon ein Upgrade, welches auch genehmigt werden muss. Es wurde ja bisher noch nicht gesagt wie viel anfallen würde an Aufpreis, oder. Ich würde mir das Angebot mal anhören. Eventuell wird es ja so durchgewunken. Du musst bedenken: Für die K60 hattest ja um die 80€ gezahlt vor 1,5 Jahren. Die K70 kostet nagelneu knapp 40€ mehr.

Bei der Lieferzeit wird sich aber da auch nichts ändern. Leider befindet sich diese ja wie von der Kollegin geschrieben noch im Zulauf und daher wäre dieses Upgrade mit Wartezeit verbunden.

Ich bin mir sicher das die Kollegen zusammen mit dir eine Lösung finden werden, auch wenn das Besprochene derzeit für dich als Nachteil erscheinen mag.

Viele Grüße!
 
Nach einigem Hin und Her ist nun eine K70 in schwarz mit roter Beleuchtung (passt ja gar nicht zu den ganzen blauen Lichtern auf und unterm Schreibtisch ;)) auf dem Weg zu mir. Die silberne K70 mit blauer Beleuchtung gibt es auch nicht mehr.

@Bluebeard:
Auch hier nocheinmal: Vielen Dank für das von dir entgegengebrachte Verständnis (auch in den PNs) und deine Hilfe. Ist auf jeden Fall schön, dass man hier einen deutschen Ansprechpartner hat, ein deutschsprechender Support wäre natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ;)
 
Danke fürs Feedback und die netten Worte. Wir arbeiten an der Erweiterung des Supports. Mal schauen was die Zukunft so noch bringt. Viel Spaß mit der K70! :)
 
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