Hallo liebes Corsair Team,
seit 1,5 Jahren besitze ich nun eine K60 und war bisher sehr zufrieden. Bei heutigem PC booten funktioniert die Tastatur leider nicht mehr, es leuchtet auch keine LED. Das Ganze wurde an verschiedenen USB Ports an verschiedenen Rechnern getestet, kein Lebenszeichen.
Ich habe mich auch bereits durch die nicht gerade benutzerfreundliche RMA auf eurer Support Seite gebügelt, aber jedesmal wenn ich das Formular im letzten Schritt abschicken will, hängt sich der Browser (egal welcher) bei mir auf, daher wende ich mich hier an euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, die Tastatur (der Daten wegen) sowie die Quittung von meinem Händler hab ich vor mir liegen.
### EDIT ###
konnte jetzt doch ein ticket eröffnen, die nummer wäre: 6454839
MfG
S
seit 1,5 Jahren besitze ich nun eine K60 und war bisher sehr zufrieden. Bei heutigem PC booten funktioniert die Tastatur leider nicht mehr, es leuchtet auch keine LED. Das Ganze wurde an verschiedenen USB Ports an verschiedenen Rechnern getestet, kein Lebenszeichen.
Ich habe mich auch bereits durch die nicht gerade benutzerfreundliche RMA auf eurer Support Seite gebügelt, aber jedesmal wenn ich das Formular im letzten Schritt abschicken will, hängt sich der Browser (egal welcher) bei mir auf, daher wende ich mich hier an euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, die Tastatur (der Daten wegen) sowie die Quittung von meinem Händler hab ich vor mir liegen.
### EDIT ###
konnte jetzt doch ein ticket eröffnen, die nummer wäre: 6454839
MfG
S
Zuletzt bearbeitet: