Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seid paar tagen das Lan Cool K62 gehäuse im betrieb! möchte gerne die serien lüfter gegen bessere, leisere tauschen! sie sollten allerdings auch LEDs haben! könnte ihr mir gute leise lüfter nennen? ich brauchen 2 x 120mm und 2 x 140mm.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die jetzt ohne lüfterkontroll laufen, also max speed, sind schon gut laut, der eine scheint dazu noch lager geräusche zu machen und der andere so ein ticken. außerdem habe ich leider bei den 140mm lüftern oben keine led, da hat caseking wohl bissel "misst" gebaut, bzw ein k58 oder k60 + window geliefert
runterregeln bringt bei denen ne ganze menge. ist dir das mit den led's so wichtig? sonst noiseblocker odersowas rein und kaltlicht(sieht find ich eh besser aus^^)-so hab ichs bei meinem k62 gemacht.
hm sonst vll enermax apollish?
Enermax Cluster gibt es nur in 120mm.. müsstest also zwangsweise auf die Appolish ausweichen. Und die sind natürlich vom Preis her schon recht teuer.
Von den leuchtenden Xigmatek (bzw. Xigmatek Lüfter generell) würde ich lieber die Finger lassen, die neigen gerne zum Klackern/Brummen.
AeroCool kann ich nichts zu sagen, da weiß vielleicht jemand anderes was dazu.
Würde ehrlichgesagt Für 10€ einen Noiseblocker XK1 (falls du nicht regeln möchtest) oder XK2 (falls eben an Lüftersteuerung) kaufen und die Beleuchtung nachrüsten.
Oder als Budgetipp vllt. Enermax T.B. Silence, die leuchten aber auch nicht.
also Appolish vegas sehen schon geil aus, kostet wie aber auch schon gesagt einiges und dann müsste ich 4 von den steuereinheiten im gehäuse unterbringen! hmm