K65 RGB LED Problem

myLooo

Enthusiast
Guten Tag,

leider mit K65 Probleme und zwar strahlen die RGB-Led strahlen "Unruhe aus".

Das Weiß ist kein Weiß - viele Tasten strahlen eine bestimmt Farbe mehr aus. Und das ändert sich bei jeder Farbe irgendwie habe schon die Firmware neu installiert.
Leider gibt es keine TKL mit RGB Funktion. Und irgendwie reagiert die ganze Beleuchtunggeschichte sehr träge mit der CUE Software.

IMG-20160105-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi myLooo,

die einstrahlenden Farben sind bei Verwendung von RGB LEDs in Kombination mit weiß leider nicht anders lösbar. Für ein reines weiß dürften es nur weiße LEDs sein. Man kann es nicht verbessern und ein Austausch würde keine Änderung bringen. Kannst du zudem bitte erläutern, was du mit träger Reaktion bei der Beleuchtung genau meinst?!

Viele Grüße

Hat sich alles erledigt - das Produkt ist wieder zum Händler. Dann muss ich mich woanders um sehen. Sehr enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Produkt für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh