K70 dunkelrote Keycaps

Crowcore

Neuling
Lieber Support,

ich habe mir in Mai 2013 eine schwarze K70 mit rote Schalter gekauft, also gleich als sie in DE rausgekommen ist. Bis heute bin ich davon überzeugt, dass es die beste und schönste Tastatur auf dem Markt ist<3. Nach ihrer Vorstellung bei einem Pax Event hatte ich die Verfügbarkeit jede Woche online geprüft.

Nun hat man mir eine weitere Tastatur im tenkeyless Format eines anderen Herstellers für ein zweites System geschenkt. Da ich nur drei der für mich relevantesten mitgelieferten dunkelroten textured Keycaps auf der K70 benutze (1, W, 6), würde ich gerne ein zweites Exemplar dieser drei Keycaps für die neue Tastatur erhalten. Damit ich mich auf beide System "zu Hause" fühle und das gleiche angenehme Spielerlebnis haben kann.

Ich würde ungerne im Shop 15€ (+ 15€ Transport (?)) ausgeben, um das hier zu bestellen, da ich die Handauflage, den Keycap-puller und alle weiteren Keycaps nicht benötige.

Könnten Sie mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Crowcore,

ich würde dir gerne weiterhelfen, habe aber leider auch keine andere Möglichkeit parat, außer das Kit zu erwerben. Hätte ich einen Haufen der Keycaps bei mir liegen, würde ich dir die drei Tasten eintüten und losschicken, leider habe ich dies aber nicht.

Eventuell kannst du dich mit jemandem Zusammentun, damit wenigstens die Versandkosten überschaubar bleiben. Der Versand aus den Niederlanden ist tatsächlich Grenzübergreifend nicht ganz billig.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh