K70 LP nicht erkannt beim Start von Win10

Sirmavin2011

Enthusiast
Moin Leute ; da meine Tastatur klaput gegangen war , habe ich seit Sammstag eine Corsair k70 MK2 LP ......
Mein Problem ist , das wenn ich mein Rechner starte , habe ich kein zugriff auf die Tastatur und muss sie rausziehen und wieder einstecken .... damit ich mich in Win10 anmelden kann :(
Damit bin ich nicht ganz zufrieden und kann nicht die Lösung sein , hat wer sowas auch schonmal gehabt oder eine Lösung ?
Sonst denk ich mal bleibt mir nur das zurückschicken und mich wieder für Logi zu entscheiden ( das hatte ich sowas nicht ) :)
'Was mir grad noch aufgefallen ist , ich komm noch nicht ind BIOS , weil die Tasten F2 oder ENTF nicht reagieren ..... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Sirmavin2011,

bitte entschuldige das ich mich jetzt erst bei dir melden kann.

Versuch mal folgendes:

1. Trennen Sie die Tastatur vom Computer.
  2. Halten Sie bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt.
  3. Schließen Sie die Tastatur wieder an den Computer an, während Sie die ESC-Taste weiter gedrückt halten.
  4. Halten Sie die ESC-Taste so lange gedrückt, bis die Beleuchtung an der Tastatur zu blinken beginnt.
  5. Trennen Sie die Tastatur vom Computer, und schließen Sie sie erneut wieder an.
Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema dort hinein postest. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus

Moin Marcus ; erstmal danke für deine Mühe :)
Ich habe erstmal die USB-Port getauscht und habe es bis jetzt nicht mehr gehabt das Problem ;) toi toi toi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh