K70 Lux MX Red - Doppel- bzw Dreifachklicks der Tasten

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
3.055
Ort
Bottrop
Hi,

ich habe meine K70 Lux letztes Jahr im Febuar gekauft und langsam fängt sie an mucken zu machen.
Bei diveresen Tasten tritt ein doppel bzw. dreifach klick auf.
Besonders betroffen ist bei mir "e" und "n". Drücke ich eine dieser Tasten kommt meistens ein ee oder nnn raus :(
Passiert so was öfters und was ist hier die Lösung?

Ticket ist bereits offen. Vielleicht schaust du dir das mal an? ID: 799329
Rechnung ist auch Hochgeladen ;)

Gruß,
Hattori1000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt ne Antwort von Corsair bekommen und fühle mich irgendwie verarscht...
Ich schreibe, dass meine K70 nen Tastenfehler hat mit e und n...
Als Antwort bekomme ich, dass ich nen Softreset meiner Maus (die nicht von Corsair ist) machen soll...
Wenn man sich an den tollen Chat Support wendet, sagen die einem "mach ein ticket auf". Dafür brauch ich kein Chat Support, der eh nicht hilft.
Was ist das den für ein Support???
 
Der Corsair Support ist einfach...schlecht...
Ich schreibe dem Chat Support noch mal, dass ich eine Tastatur habe und keine Maus...
"Einen moment, ich überprüfe das"
"Bitte machen sie einen Soft Reset iihrer Maus"
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Der Chat dauerte dann über eine halbe stunnde, da der Supporter manchmal 5min zum Antworten brauchte und dann endlich irgendwann habe ich den RMA Antrag bekommen...
Oh man...
Mal sehen wie die RMA abwicklung abläuft...
Ich habe einen Defekten Artikel und muss auch noch den Versand zahlen...unglaublich...das war mein letztes Teil von Corsair!
 
Hi Hattori1000,

Entschuldige die Unannehmlichkeiten die dies dir bereitet hat. Ich bedanke mich für dein Feedback. Dieses werde ich umgehend weiterleiten, damit die Kollegen sich das ganze einmal detailliert anschauen können.

Ich kann hier nur Vermutung anstellen, was hier passiert ist, aber dies hilft dir im Moment auch nicht weiter. Zu den Versandkosten sei gesagt, dass dies durchaus üblich ist. Wir übernehmen natürlich den Versand zu dir zurück.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh