K70 neues Design ?

HLUXXNEWUSER

Experte
Hallo zusammen,

bei zackzack habe ich für einen relativ guten Preis die K70 geschossen und irgendwie macht mich eine Sache stutzig.

Auf Euren Produktbildern als auch auf der Verpackung hat die K70 eine schmale Enter-Taste und längere Shift-Tasten.

Die mir gelieferte Tastatur hat aber das Standard-Layout, also fette Enter-Taste. Ist mir sogar sehr viel lieber, aber ich frage mich ob ich was an den Augen habe und ob es ggf. bei einer Inanspruchnahme der Garantie Probleme geben wird.

20170123_174255.jpg
20170123_174258.jpg
20170123_174327.jpg
20170123_174333.jpg

Besten Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weicht bei verschiedenen Ländervarianten selbstverständlich ab, auf vielen Bildern ist das US-Layout abgebildet ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Hinweis, meine Augen werden wohl auch im alter nicht besser :)

Dabei handelt es sich um ein Auslaufmodell. Es sind noch die alten Fonts und es gibt keine CUE Kompatibilität. Die neueren Modelle sind hier mit anderem Font ausgestattet und die Bilder auf den Verpackungen sind auch nicht mehr ganz so irreführend. Das neuere Modell nennt sich dann auch K70 LUX. Die Variante mit RGB Beleuchtung dann entsprechend K70 LUX RGB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh