K70 Rapidfire wert nach gebrauch?

C

csch92

Guest
Hallo Leute

da ich nun eine K95 Platinum bekomme wollte ich fragen ob eine Gebrauchte tastatur einen wert hat. meine K70 ist noch in einem sehr guten zustand und müsste nur gut gesäubert werden. wie viel könnte man dafür verlangen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Tastaturen ist das immer so ne Sache mit gebraucht verkaufen wegen Hygiene und so aber naja ich schätze 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie top gereinigt ist, im neuwertigen Zustand, dann so 75% vom günstigsten Neuwert. Wenn noch Garantie drauf ist, dann mehr.
 
Danke für eure antworten. Werde versuchen sie los zu werden und vorher nstürlich reinigen. Freue mich schon auf meine neue k95
 
Mal ne Frage ist die RGB weil ich mir diese sowieso kaufen wollte was würdest du wollen?
 
Ist die RGB variante. Ich wohne aber in Norwegen. und hab noch nie was nach DE Geschickt. Die tastatur ist relativ gut behandelt worden und brauchte nur eine ordentliche säuberung dann sieht sie aus wie neu. würde sie für 90 euro verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh