K70 RGB Defekt ?

aLeXGTX

Enthusiast
Hallo,

seit gestern leuchten an meiner K70 RGB paar Tasten in anderen Farben, das eingeben funktioniert aber noch.

Hab mal Software neu gemacht hat sich aber nichts geändert :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi aLeXGTX,

mach bitte ein Support-Ticket auf. Wenn eine Neuinstallation der Profile keinen Erfolg hat, muss eventuell nochmals die FW geflasht werden. Hierzu solltest du dich aber über unser Kundenportal mit den Kollegen austauschen, dass im Fall der Fälle nicht etwas schief geht.

Grüße

Hallo Bluebeard,

hab jetzt Support-Ticket eröffnet, jetzt soll ich die Tastatur einschicken. Gibt es eine möglichkeit erst die Neue zu bekommen bevor ich das Defekte verschicke? weil ich keine erstatz Tastatur hab.

Muss die Alte K70 in der OVP verschickt werden?

gruß Alex

Die Möglichkeit besteht. Du benötigst hierfür aber eine Kreditkarte und musst einen kurzen Anruf in die USA tätigen um die Daten durchzugeben.

Die Rufnummer lautet

+1 888-222-4346

und ist zwischen 8 und 17 Uhr kalifornischer Zeit besetzt. Dies entspricht der Deutschen Ortszeit von 17 bis 2 Uhr Morgens des darauffolgenden Tages. Diese Nummer kann kostenfrei via z.B. Skype angerufen werden. Guthaben ist nicht erforderlich.

Ticket- und Kreditkartendaten bereithalten und dann kann der Kundenservice es einrichten. Im Moment gibt es leider noch keinen lokalen Service, aber wir arbeiten daran.

Hallo Bluebeard,

hab mittlerweile eine Neue K70 RGB bekommen.

Die oberen Knöpfe rechts (Helligkeit und Windwos) Taste leuchten ständig in anderer Farbe, Windwos Knopf kann ich überhaupt nicht farblich ändern, liegt es an der software ?

Gruß Alex

Gruß Alex

Ales ich schätze du nutzt Win 10?!

Hab heute auf Win 10 geupdated bzw clean installiert und hab das gleiche Problem.... Oder hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

ja hab auch Windows 10 eine lösung hab ich nicht, wird wohl an der Software liegen.

Du kannst die Farben der runden Knöpfe mit einem Rechtsklick auf diese und dann klick auf Indikator für den jeweiligen Status abändern. Dies funktioniert auch unter Windows 10 ohne Probleme. Software ist mit Windows 10 vollständig kompatibel.

Das ging aber unter Win 8.1 noch direkt, wenn man alle Tasten markiert und die Farbe für alle wechselt hat. Da haben die zwei dann auch brav mitgewechselt, was ich auch etwas Benutzerfreundlicher Empfand. Aber man könnte ja ein Standard Indikator Wert (z.B. Windows Taste aus und 100% Helligkeit) hinzufügen, dessen Farbe man dann wechselt wenn man die Farbe außerhalb des Indikator Menüs wechselt. Die Option "Indikatoren" kannte ich auch gar nicht.

Aber stimmt, funktioniert wirklich alles.

Mir ist ein anderer Weg gar nicht bekannt. Es stimmt, dass man die Taste auswählen und dann die Farbe anpassen kann, bisher hat dies aber nie zu einer Änderung geführt. Es war immer der Weg über das Menü nötig. Wir haben diese Hürde aufm Zettel und werden Sie in einem zukünftigen Update endgültig abstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh