K70 RGB MK.2 LP: Wie kann ich Profile auf Gerät speichern?

BRAINs

Enthusiast
Also bei der K70 LUX zum Beispiel ist es ja in iCUE möglich ein Profil einfach aufs Gerät zu speichern. Der Menüpunkt heißt "Statische Beleuchtung und Optionen am Gerät speichern", leider gibt es diesen Menüpunkt bei der K70 Low Profile nicht. Wenn ich iCUE beende sind meine eingestellten Farben weg. Die Taste für die Benutzerprofile blinkt oder leuchtet oder leuchtet nicht, was genau man mit der Taste anfangen soll wird nirgends erklärt.

Drei Profile soll man angeblich in der Tastatur abspeichern können, aber wie soll das gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt, hab es inzwischen herausgefunden. Dieses iCUE ist wirklich die unübersichtlichste und am dämlichsten zu bedienende Software, die ich kenne... grauenvoll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh