K70 RGB Rapidfire - Escapetaste abgebrochen - Ersatz möglich?

Jacques Hoden

Enthusiast
Hallo zusammen,

mir ist leider beim Umräumen meines Schreibtisches ein Missgeschick passiert und die Esacapetaste meiner Tastatur abgebrochen.

Gibt es für diese Tastatur Ersatzteile?

Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe auf der Corsair Homepage gelesen, dass der deutschsprachige Support auf Grund Corona vorübergehend geschlossen wurde.

Gibt es hier also niemanden, der mir kurz mitteilen kann, ja, geht, oder nein, geht nicht?

Das würde mir schon sehr helfen.

Hi,

du kannst dich mal an den Support von Corsair wenden, es kann gut sein das man dir dann eine Ersatz Kappe zuschickt. So ist das zumindest in den letzten Jahren gehandhabt worden. Einzelne gibt es nicht zukaufen, es gibt keine Ersatzteile.
Öhm du meinst doch nur die Tastenkappe oder meinst du wirklich die ganze Taste ? Falls die Taste dann RMA Corsair und hoffen das 2 Jahre noch nicht um sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh