K70 RGB

Sebbe83

Enthusiast
Hallo,

wann werden die RGB Varianten voraussichtlich in den Einzelhandel kommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sebbe83,

Momentan kann ich nur auf unsere Seite verweisen mit der Bitte um Anmeldung ganz unten auf der Seite. Dann bekommt man via Email Infos wann es soweit ist.

Viele Grüße!

Leider ist von der Tastatur immer noch nix zu hören :-(
Vielleicht schaffen es andere Hersteller noch schneller mit ihren RGBs.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache und der Release steht in den Startlöchern. Sollte also nicht mehr lange dauern. Wir haben auf der Gamescom auch gerade die K70 und K95 ausgestellt. Ist schon sehr schick und der entscheidende Vorteil zu den "anderen", sind die CHERRY Switches.

Mhhhh, wie schauts den aus nu mit den RGB Keyboards ??? Bei meiner K90 ist die Leertaste am kaputtgehen.

Sofern man auf die DE Version wartet, kann ich weiterhin nur sagen: "Sehr bald!" Sorry, dass ich keine konkreten Daten nennen kann, aber lange müssen wir tatsächlich nicht mehr warten.

Ich persönlich werde mir erst weiter ansehen wie sich die SW entwickelt, ob die auftauchenden USB-Probleme mit einem FW-Upgrade in den Griff zu bekommen sind und vor allem, wie haltbar die LEDs sein werden.
Wenn man sich das amerikanische Corsairforum ansieht sollte man sich überlegen ob man Earlybird spielen möchte.
Vielleicht hat man Glück und ist von den Anfangsproblemen nicht betroffen.

Sollte sich die RGB dann in einem erwachsenen und haltbaren Zustand präsentieren bin ich denke ich wieder gerne dabei.
Bis dahin muß eine Logitech G710+ meine Corsair K70 (defekte LEDs) ersetzen - hoffe mir zerbröseln die Tasten bei der nicht auch wie von so manchen berichtet.
Dafür liest man von der G710+ so gut wie nix bzgl. ausgefallener LEDs.
Bleibt spannend ;-)......

Jedes Generation 1 Produkt birgt seine Gefahren, da gebe ich dir recht. Aber insbesondere bei der Entwicklung der Software&Firmware, sowie bei den LEDs haben wir uns zusammen mit CHERRY eine Menge Gedanken gemacht und diese auch erfolgreich umgesetzt. Ich denke wir haben mit den RGB Produkten eine sehr solide Serie geschaffen, die bei vielen den hohen Erwartungen gerecht werden wird.

Es wird sicherlich sehr interessant werden in den nächsten Wochen und Monaten. :) Ich bin schon gespannt auf was für "Licht-Profile" die Leute noch kommen. Im Corsair-Forum gibt es ja schon einiges zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh