K70 RGB

B

BrahmandYaatra

Guest
Ich suche immer noch nach einer Lösung für mein Problem mit der K70 RGB: Sie wechselt leider nicht immer die Profile. Beim Start bestimmter Spiele und Programme habe ich Farbprofile verknüpft. Diese werden aber nicht jedes mal gewechselt. Es ist rein zufällig wann sie mal funktionieren und wann nicht. Beenden und Neustarten der Corsair-Software setzt den Fehler zurück, doch spätestens ein paar Wechsel später bleibt es dann im Desktopprofil. Ist das normal? Die Funktion ist super aber bei einer 200 €-Tastatur sollte es auch immer funktionieren.

Die Programme laufen im Vollbildmodus, kein Randlos oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert es aber Corsair K70/K90 Tastaturen sind leider mehr schein als sein

Ich bin auch enttäuscht, meine erste Tastatur hatte schon vom Werk aus eine Macke im Gehäuse. Naja damit konnte ich noch leben aber nach 2-3 Monate hat es rumgesponnen und beim Schreiben bekam ich nur noch doppelte Buchstaben

Die Tastatur wurde jetzt gegen ein neues ausgetauscht und hat wieder eine Macke im Gehäuse, ich hoffe diesesmal bleibe ich von weiteren defekten geschont

Zuletzt bearbeitet:
Welche war es genau? Ich habe die K70 RGB Brown Gen2. Die Tastatur ist super, Schreiben ist damit auch kein Problem, nur die Beleuchtung. Da ich für die Draufgezahlt habe erwarte ich dass sie dann auch funktioniert.

Ich habe auch die MX-Brown (1. Gen.)

hmm. ich nutze quasi nur die methode dass ich immer manuell das profil umstelle auf std. beim zocken stell ich eine statische beleuchtung ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh