K70 Tastatur - LED Probleme

Bubti1982

Neuling
Will mal mein Ummut von der K70 loswerden bzw deren LED's.
Hatte vorher gut 6 Monate die K90 ohne Probleme, aber nun schon die 2te K70 zurückgeschickt.
Habe nur ich so ein pech oder sind die verbauten LED's einfach nur schlecht?
Tastatur 1, 2 Tage alt nach 3 Tagen gingen die V X und die Win LED nicht mehr, also zurück.
Tastatur 2 3 Tage alte ^ Ä ging nicht mehr, da ich keine Zeit hatte für eine RMA 6 Tage später, F9 + Beide Win Tasten leuchten nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich nicht bestätigen, meine K70 läuft nun seit gut 6-7 Wochen, ohne Probleme alle Tasten und alle Led´s funktionieren wie am ersten Tag.

Das ist aber sehr ärgerlich, da die K70 eine Sehr gute Tastatur ist.
hast du die K70 mal an einen Anderen PC oder Laptop getestet?
Ich hatte mal ein Problem mit der K90 das das € Zeichen nicht funktionierte, aber an einen anderen PC gab es damit keine Probleme.

Ja die Tastur ist einfach nur super, könnte mir nix bessers vorstellen, wären da nicht die LED's.
Werde die Tastaur die tage mal bei ner Freundin testen, kann mir zwar nicht vorstellen das dort die Led's wieder gehen aber naja.

Ist nur als tipp gedacht. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das mein Problem an einen anderen Pc erledigt war.
Ich hab keine Ahnung wie da drin was zusammen läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hi Bubti1982,

das ist aber enormes Pech mit deinen Keyboards. Normal ist es jedenfalls nicht, das die LEDs so schnell ihren Geist aufgeben. Melde dich bei mir via PN, damit wir das für dich richten können mit der RMA. Wenn du die Ticketnummern noch parat hast, schreib die gleich mit rein.

Viele Grüße

Ich mal wieder und will nun wissen habe ich nur Probleme mit den LED's?

Starte gerade mein PC und was sieht meine Auge da die Taste Y leuchtet nicht mehr :-(
Ist die 3te Tastatur.

Wenn man mal googlet dort findet man doch einiges über Corsair und Dead LED's.

Hat Corsair das Problem selber schon erkannt und was dagegen unternommen?
Ansonsten bringt es mir nicht viel wieder eine Corsair zu holen.
Besonders für so ein Preis kann mach echt super Qualität erwarten auch bei den LED'S und nicht irgendein billig ramsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bubti1982,

da hast du aber wirklich Pech mit deinen Keyboards. Wir tauschen dir das Keyboard natürlich umgehend aus sobald du eine RMA-Anfrage stellst.

Ich nutze selber auch eine K70 zum Gamen und eine K95, wie auch viele meiner Kollegen, zum täglichen Arbeiten. Bei uns sind bisher noch keine LEDs, trotz Dauernutzung, ausgefallen. Auch bei den von dir angesprochenen Fällen handelt es sich um einen kleinen Teil Nutzer im Vergleich zur Verkauften Gesamtmenge an Keyboards mit LEDs. Natürlich wirst du selten die Leute in den Foren finden, die keine Probleme mit dem Keyboard haben und wo alles so läuft wie es soll.

Wir tauschen dir wie gesagt das Keyboard umgehend aus. Es soll und darf nicht sein, dass auch nur eine LED ausfällt.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh