suali
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.05.2006
- Beiträge
- 2.912
- Desktop System
- DerFred
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- MSI x570 Unify
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240 mit NF-a12x25 Chromax.Black
- Speicher
- 32GB TridentZ Neo 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Zotac Geforce RTX 3080 AMP Holo 10GB @ 0,875 undervolted / 1920mhz Boost
- Display
- 34" HP x34
- SSD
- EVO 960 M.2 250GB / EVO 940 250GB / MX100 512GB / Crucial P1 2TB M.2 / WD Blue 3D NAND 2TBG
- Gehäuse
- Lancool II Mesh
- Netzteil
- Fractal ION 860p
- Keyboard
- Klim Dash TKL
- Mouse
- Razer Naga Pro
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Saxx AS30 DSP / Beyerdynamics Custom Studio & Custom One Pro / Fiio K3 (2021)
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 Mbit
Servus!
Meine gerade mal 2-3 Monate alte K70 spinnt bei manchen Tasten seit ein paar Tagen. Und zwar "verschluckt" es manche oder löst diese doppelt aus. Vorallem ist mir das bei der "1", "2" am Numblock und beim "." im Hauptblock aufgefallen.
Problem reproduzierbar auf allen USB Ports (2.0, 3.0, Hub's, etc) per Texteditor. Hab allein bei der Advanced RMA Kreditkarteneingabe meine Kartennummer 5 mal eintippen müssen bis alle Ziffern da waren ^^
Problem scheint ja öfters schon vorgekommen zu sein laut Google.
Naja, zu meinen Fragen:
- Von wo aus werden die Austauschprodukte gesendet?
- Wie lang dauert so eine Lieferung?
- Es liegt schon ein Rücksendeettiket für meine vorhandene Tastatur dabei?
Falls wichtig ist, meine Ticket Nummer ist: 6559642 (args, schon wieder doppelt :P)
Meine gerade mal 2-3 Monate alte K70 spinnt bei manchen Tasten seit ein paar Tagen. Und zwar "verschluckt" es manche oder löst diese doppelt aus. Vorallem ist mir das bei der "1", "2" am Numblock und beim "." im Hauptblock aufgefallen.
Problem reproduzierbar auf allen USB Ports (2.0, 3.0, Hub's, etc) per Texteditor. Hab allein bei der Advanced RMA Kreditkarteneingabe meine Kartennummer 5 mal eintippen müssen bis alle Ziffern da waren ^^
Problem scheint ja öfters schon vorgekommen zu sein laut Google.
Naja, zu meinen Fragen:
- Von wo aus werden die Austauschprodukte gesendet?
- Wie lang dauert so eine Lieferung?
- Es liegt schon ein Rücksendeettiket für meine vorhandene Tastatur dabei?
Falls wichtig ist, meine Ticket Nummer ist: 6559642 (args, schon wieder doppelt :P)
Zuletzt bearbeitet: