K700 - Joystickproblem?

Fragglinator

Neuling
Hallo!

Ich hab mir vor etwas mehr als nem Jahr das k700 geholt... im Vertrag mit Talkline :-)kotz: ..nächstes jahr wird gekündigt, aber das nur nebenbei ;))

Aber schon nach einiger Zeit hat der kleine Joystick angefangen Zicken zu machen... mal reagiert er, mal net... ich hab jetzt mal SonyEricsson angeschrieben, zwecks Reparatur, bin gespannt ob und wann die antworten...

Eigentlich wollt ich nur mal fragen, obs hier noch Leute gibt, die vielleicht das selbe Problem haben? Weil vielleicht ist das ja schon länger bekannt, dann wären die Aussichten auf kostenlose Reparatur vielleicht noch besser... *hoff*

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der lässt bei mir auch mehr und mehr nach. Muss teilsweise sehr stark nach oben / unten drücken, damit er noch geht. So doll stört mich das aber nicht, bis Sommer 2006 hält das Ding noch, dann kommt nen neues..

mfg

Jo, das ist ne Krankheit von dem Teil.

Hab das selbe Prob. In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass man das Handy aufschrauben soll udn dann vorsichtig Kontaktspray da unter den Nippel bringen soll. Weiss nichtmehr genau wie es gemacht werden soll und hatte auch noch keine Zeit und Lust es zu testen :)

Ich suchs gleich mal raus.

cya

ja, wenns nur das wäre... aber manchmal geht er erst nach dem 1274. Versuch... und das nervt, besonders beim SMS schreiben...

ja, der link würd mich schon interessieren, wobei ich wahrscheinlich nicht selbst dran rumschrauben werde.

ja, bei mir kommt nächstes jahr definitiv auch ein neuer Vertrag + Handy

Jepp, beim SMS schreiben nervts schon extrem.
Aber ich nutz mein Handy eh nicht übermässig.
Werde es bei Gelegenheit aber trotzdem mal testen.

Hier der Link:
Klick

In dem Thread steht das alles...weiter unten ist auch n Link mit ner Erklärung wie man das Cover am besten öffnet ohne Schaden an zu richten.

cya

ich hab das problem auch allerdings beim t630...is mir zu oft hingefallen glaube ich:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh