K750i auf W800i flashen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir gings nich bzw hatte danach nen paar fehler und dann hab ich die alte software wieder druf gemacht :)

Ich hatte keine Probleme. Hab´s mit der Davinci Software und dem Server von denen geflasht. Hat alles geklappt.Das beste daran ist nicht nur die W800i Software, sondern das das Vodafone Branding weg ist.

Nein du musst dafür bezahlen. Egal ob du nur das Branding entfernen willst, oder die Software vom W800i drauf flashen willst.
Ich denke mal 5,99 für den Credit geht immer noch, manche Firmen bieten dir den "Service" für 25€ an.

Kai6775 schrieb:
Nein du musst dafür bezahlen. Egal ob du nur das Branding entfernen willst, oder die Software vom W800i drauf flashen willst.
Ich denke mal 5,99 für den Credit geht immer noch, manche Firmen bieten dir den "Service" für 25€ an.

naja aber da weiss ich das es dann funktioniert :fresse:
geh ich ma eplusladen und frag da nacht wie lange das dauert und was es kostet :fresse:

*angsthas beim thema flashen*:xmas: :shot:

nur ein kleiner tipp:
seit mit davinci und SEUS Update vorsichtig, man kann sich auch viel dabei zerschiessen!!!!
kenne viele die mit davinci über 6 credits brauchten nur damit sie ihr handy wieder ans laufen kriegen konnten!
so long
relaxer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh