Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu teurem Handy und neben dem telefonieren ist mir eine syncronisation mit outlook recht wichtig. Jetzt wäre meine Frage halt welche Handys sowohl Kontakt aus Outlook importieren, aber auch vom Handy zurück exportieren.
z.B. beim Sony Ericsson K750i, da steht ja was zur syncronisation.
aber heißt das auch das ich wenn ich im handy addressen eingebe und dann das handy mit dem pc verbinde, das er die neuen kontakte auch auf den pc übertragt ?
Das gleiche letztlich auch beim Kaländer, aber Addressen wären mir wichtiger.
Hinzugefügter Post:
so hab selber nochmal weiter gesucht aber irgendwie keine antwort gefunden, ob das in beide richtungen geht.
aber ich habe festgestellt das doch viele probleme haben, mit welcher software man ab besten synct .. vielleicht hat da ja noch jemand einen tipp.
z.B. beim Sony Ericsson K750i, da steht ja was zur syncronisation.
aber heißt das auch das ich wenn ich im handy addressen eingebe und dann das handy mit dem pc verbinde, das er die neuen kontakte auch auf den pc übertragt ?
Das gleiche letztlich auch beim Kaländer, aber Addressen wären mir wichtiger.
Hinzugefügter Post:
so hab selber nochmal weiter gesucht aber irgendwie keine antwort gefunden, ob das in beide richtungen geht.
aber ich habe festgestellt das doch viele probleme haben, mit welcher software man ab besten synct .. vielleicht hat da ja noch jemand einen tipp.
Zuletzt bearbeitet: