K750i + Outlook

espoo

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu teurem Handy und neben dem telefonieren ist mir eine syncronisation mit outlook recht wichtig. Jetzt wäre meine Frage halt welche Handys sowohl Kontakt aus Outlook importieren, aber auch vom Handy zurück exportieren.

z.B. beim Sony Ericsson K750i, da steht ja was zur syncronisation.
aber heißt das auch das ich wenn ich im handy addressen eingebe und dann das handy mit dem pc verbinde, das er die neuen kontakte auch auf den pc übertragt ?

Das gleiche letztlich auch beim Kaländer, aber Addressen wären mir wichtiger.
Hinzugefügter Post:
so hab selber nochmal weiter gesucht aber irgendwie keine antwort gefunden, ob das in beide richtungen geht.

aber ich habe festgestellt das doch viele probleme haben, mit welcher software man ab besten synct .. vielleicht hat da ja noch jemand einen tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das K700i und mit der mitgelieferten Software kann man genau das machen was du willst.
Sowie ich das sehe ist diese Syncstation Software die selbe für alle Modelle.
Ein Kumpel hat das K800 und da sieht das genau so aus wie bei mir, denke daher sollte das beim K750 auch nicht anders sein.

Du kannst bei der Software einstellen wie er Syncronisieren soll, bzw was er von wo überschreiben soll.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh