K7D Master

Gilletti

Tooler Bootsmann
tag!

ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch ein MSI DUAL-AMD motherboard hat. wenn "ja", dann interessiert mich was ihr für CPU's drauf habt.

ich möchte gerne ein saugünstiges und schweineschnelles system zusammenrühren. mit 2* 1700er JIUHB's oder mit 2* 2500er AQXEA bartons... die CPU's will ich natürlich richtig übertakten, ist ja logisch :rolleyes:

habt ihr stabilitätsprobleme? ich habe schon ein paar mal im inet gelesen, daß es beim MSI zu problemen gekommen ist, wenn so schnelle CPU's eingesetzt wurden... welche boardrevision habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab das dual von ASUS ;)

also barton fällt raus , weil is nich .

also mit oc is auch nur wenig aber versuch dein glück mit den 1700+

:confused:
wieso soll der barton rausfallen? wenn gemoddet, dann ist das doch ein 2800+...

und wieso ist nichts mit oc'ing? ich stelle die multiplikator manuell hoch und das war's. oder bin ich jetzt im falschen film?

Barton geht Dual ...

siehe www.2cpu.com

Um dat maximum aus den CPUs zu holen : OCbarkeit auf anderem baord prüfen und dann multi und Vcore per "Draht-im-Sockel" einstellen ...

@Gilletti - Ne du bist nicht im falschen film ... nur m0ep ist nicht in der lage nen ganzen satz zu foromen bzw. überhaupt zu helfen - der irritiert eher ;)

PS - Mit den SCSI disks wird's wohl nix ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Barton geht Dual ...

siehe www.2cpu.com

Um dat maximum aus den CPUs zu holen : OCbarkeit auf anderem baord prüfen und dann multi und Vcore per "Draht-im-Sockel" einstellen ...

@Gilletti - Ne du bist nicht im falschen film ... nur m0ep ist nicht in der lage nen ganzen satz zu foromen bzw. überhaupt zu helfen - der irritiert eher ;)

PS - Mit den SCSI disks wird's wohl nix ...

danke anarchy!
auf 2cpu.com war ich und dort habe ich eben gelesen, daß es mit dem K7D stabilitätsprobleme gab/gibt?! deswegen wollte ich hier mal hinterherhaken, aber anscheinend hat ja leider keiner das dual mobo :(

ocbarkeit würde ich genau so testen. auf meinem NF7 rev 1.2

multi und vcore mit malanleitung bei ocinside einstellen - jau :)

das mit den SCSI platten habe ich nicht gepeilt... :confused:

grrrr...

m0ep, sag mir mal bitte, ob du mounting holes auf deinem board hast oder ob das nur 'weiß-angemalte-punkte" sind...

wenn das nur punkte sind, kann man da wohl durchbohren?

ich weiß, hört sich lustig an, aber guck mal genau hin.
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000006&p=6

das sieht so aus, als ob die vergessen hätten, die mounting holes einzufügen...

und nein, ich nehme nicht eine alte schlagbohrmaschine mit rostigem 20mm stahlbohrer... es gibt da schon feinfühligere methoden.

aber irgendwie gerät mir das jetzt alles aus den händen :fresse: ich wollte doch nur ein paar sachen über das K7D wissen, das kann man wenigstens noch kaufen.

Dat sieht wirklich lustig aus :fresse:

Also wenn du English kannst ( wer kann das nicht ;) ) solltest du dich mal im Forum von 2cpu.com umsehen ...

bin ich doch ständig bei :) außerdem gibt es da seit letztem jahr auch einen user namens "Gilletti" ;)

also ich hol mir die cuplex im angebot für 30€ bei aquacomputer

der hatt 3 nasenhalterung ;) deswegen nix mit bohren

Zuletzt bearbeitet: