K7N2 Delta-L

BassLover

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
12
Moin,

ich bin ein wenig verwirrt, in meinem Rechner schlummert ein MSI K7n2 Delta-L
welches ja den nForce 2 Chipsatz haben sollte, nu sagt mir aber Everest Corporate (v2.5) das da der nForce 2 Ultra 400 drauf ist.
Laut MSI Hp ist aber nur der nForce 2 SPP druf?! :(
Der nForce 2 Ultra 400 sollte nur auf dem K7N2 Delta2 platinum drauf sein??

Everest auszug:

North Bridge Eigenschaften
North Bridge nVIDIA nForce2 Ultra 400 (Crush18)
Unterstützte FSB Geschwindigkeiten FSB200, FSB266, FSB333, FSB400
Unterstützte Speichertypen DDR-200 SDRAM, DDR-266 SDRAM, DDR-333 SDRAM, DDR-400 SDRAM
Revision C1
Gehäusetyp 840 Pin BGA
In-Order Queue Depth 8

:wall: :wall:

Greets
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werf mal einen Blick auf das Mainboard und stell dort die exakte Bezeichnung fest: Schriftzug "MSI ...". Außerdem findest Du auf dem Mainboard auch die Revisionsnummer und vllt. noch weitere Informationen. Poste die doch mal, dann schauen wir weiter. Letzten Endes kann man Diagnoseprogrammen auch nur zu 99% trauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh