K7N2 und CDs brennen?!?

neo3

Neuling
Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich das MSI K7NF2 delta geholt und musste feststellen das er nur brennen kann wenn der Brenner allein an einem IDE-Port angschlossen ist.

Ist irgendein 40x Teac Brenner.

Er hat auch schon den aspi 4.60 installiert - gleiches Ergebnis.

Hat jemand ähnliche erfahrungen?
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo neo, überrascht von mir zu hören...ähhh... falscher film- was ich sagen wollte ist, dass ich auch das K7N2-Board besitze und bei einem kumpel das Delta eingebaut habe aber keinerlei probleme wie du sie beschreibst aufgetreten sind. können die probs vielleicht von falscher master/slave-jumperung herrühren?

- doch, ist schlimm -

wenn man noch eine HDD oder ein DVD anschließen möchte.

Das neuste BIOS ist auch schon drauf, weiß nicht weiter.

:confused:

hiiii

ich würde mal de nforce treiber deinst. und neu drauf aber diesmal nich mit dem ide sw treiber das fragt der in der inst und wenn er da ja gemacht hat funzt das ganze net mehr richtig!

MFG JAYJAY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh