K800i verschickt keine SMS mehr

sirhazo

Semiprofi
Moin,

bei mir wurde gestern anstatt dem Netz (e-Plus) "inaktive SIM" angezeigt. Das ist mir erst später aufgefallen und ich habe eine SMS verschickt während dort inaktive SIM stand. Die SMS konnte logischerweise nicht verschickt werden und blieb im Postausgang.

Dann hab ich das Handy aus und wieder an gemacht und die SIM Karte funktionierte wieder, Netz wird gefunden. Aber das Handy weigert sich die SMS im Postausgang zu verschicken. Es wird oben permanent das Zeichen angezeigt das gerade eine SMS verschickt wird aber es tut sich nichts. Löschen kann ich die SMS aus dem Postausgang komischerweise auch nicht.

Wenn ich nun eine SMS verschicken will landet die halt im Postausgang und da anscheinend der Reihe nach verschickt wird, wird nun garnichts mehr gesendet.

Weiss jemand wie ich diese nicht send- oder löschbare SMS da raus bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh