Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heut ist ja k810i rausgekommen.
will mir auch direkt eins bestellen
aber die frage ist, von wo soll ich es kaufen ?
wie gesagt, soll mit BASE² ohne SMS-Flat
ebay oder andere shops, was könnt ist so empfehlen ?
Normalerweise hat man bei einem (Neu-)Vertragsabschluss eine Anschlussgebühr von 24,95€. Diese entfällt, wenn Du Dich bis zum 29.05. für einen solchen Vertrag entscheidest.
Allerdings solltest Du das nicht zu ernst nehmen, denn eigentlich entfällt bei denen immer die Aktivierungsgebühr.
Das hat aber nichts mit den 49,95€ für das Handy zu tun. Das kostet auch danach soviel.
AP = Anschlusspreis = Aktivierungsgebühr![]()
Bin jetzt nicht ganz sicher, was Du meinst:
Ich versuche mich mal noch weiter zu erklären.
D1 = Netz der Telekom bzw. Tmobile
D2 = Vodafone-Netz
E1 = Netz von E+ (daher "E"+)
E2 = Netz von O2
Die D-Netze senden auf anderen Frequenzen als die E-Netze. Das E2-Netz hat die schlechteste Abdeckung und deshalb nutzen O2-Kunden ebenfalls das D1-Netz.
Was genau meinst Du jetzt mit dem Markieren?
Wenn Du die Base 2 kaufst, bezahlst Du 25€ und kannst dafür ins Festnetz, zu Base und zu Simyo (und weitere E+-Partnernetze) kostenlos telefonieren. Neben dem Telefonieren kannst Du auch unbegrenzt viele SMS zu E+, Base und Simyo (und weiteren Partnernetzen) schicken.
Alle anderen Telefonate und SMS kosten zusätzlich Geld.
Wenn Du jetzt noch die SMS-Flat für monatlich 5€ dazu buchst, kannst Du unbegrenzt viele SMS in alle Netze verschicken.