k8n neo 4 + 4200+?

Rastapopolous

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
6
Hi,
Ich besitze ein Msi K8N neo 4 Platinum Board und möchte meine Cpu (3500+)und meinen Speicher (1gb) ein letztes mal aufrüsten bevor dann irgendwann ein gänzlich neuer PC kommt.

Dazu habe ich einen Athlon 64x2 4200+ sowie einen Satz Kingston Speicher (KHX3200AK2/2G) ins Auge gefasst...

meine Frage: lassen sich die Komponenten bedenkenlos mit meinem Board betreiben?

besten dank im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine aktuelle Bios Version schon aufgespielt oder unterstützt die Bios Version die du momentan hast Dual Core CPUs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh