k8n neo 4 platinum + 3gb ram?

aausserweger

Neuling
Tja .. Ausgangssituation:

k8n neo 4 platinum (s939) mit 2x 1024 GB Corsair xms. Nun wollt ich mir noch 2x512 mb corsair xms dazustecken.

Die Frage geht das Problemlos (Unkenrufe bezüglich einer Unfähigkeit des Boards mit 4 Riegeln klar zu kommen .. ka) und kann ich das ganze im Dual Channel Mode laufen lassen?

Falls sich ähnliches in den Tiefen des Forums finden sollte entschuldige ich mich im Voraus .. aber ich hab ehrlich danach gesucht und nix gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 2x 512 kannst du das im Dual Channel laufen lassen.

4 Riegel sind meistens störungsanfälliger, aber ohne OC sollte es keine Probleme machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh