k8n neo2,nvidiaraid- problem mit wiederherstellung

g.lum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
19
hallo zusammen..

ich nutze das msi k8n neo2 mit 2 festplatten als raid mit winxp sp2.
leider erkennen wiederherstellungstools wie acronis true image, norton ghost 9.0 beim wiederherstellen die platten (2x maxtor 6Y080M0) nicht als raid.
sogar norton ghost, bei dem man ja die raid-treiber vorher einbinden kann, sagt mir, nach dem ich die eben notwendigen treiber von diskette geladen habe, "nvraid.sys wurde nicht gefunden".
ich hab sata1-2 und 3-4 beide ausprobiert und auch die neusten treiber für raid und storage-controller, kein erfolg :confused:

hat vielleicht jemand das gleiche problem. über google ist nicht viel zufinden darüber, deswegen glaub´ich ,das ICH irgenwo einen fehler mache, nur wo?????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh