K8N Neo2 Platinum

3dfxatwork

Neuling
Hallo,

will mir demnächst ein Msi K8N Neo3 P. mit einem Athlon 64 3000+ zulegen und wollte fragen ob jemand diese kompination hat und was so die negativen seiten und die pos. seiten sind.
Un ob es probleme gab bei dem Bios im bezug auf den Cpu.
Weil wenn ich mir das teil hole will ich die cpu gleich drauftuen und nicht ehwig noch ein bios uptate machen!

MFG Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab meins vor fast 3 wochen gekauft und es war das aktuellste bios drauf, mein winni läuft auch wunderbar und bin sehr zufrieden

positiv:
+sehr stabil (bisher)
+verträgt mein rams
+gute peripherie-performance gbit-lan macht auch fast ein gbit
+krasse ausstattung: dual-lan, firewire, viele usb-ports, 4x s-ata 150, alle raid-fähig
+s-ata 3 und 4 vom fsb entkoppelt (gut für oc)
+fsb geht angeblich sehr hoch (noch nicht getestet, mangels guter cpu-kühlung)
+rams ganz oben (kommen langen grakas nicht in den weg)

negativ:
-aktive nb-kühlung, ist aber nicht sonderlich laut
-nb sitzt direkt unter agp, macht passive kühlung nicht unbedingt einfacher wenn dualslot graka-kühlung
-z.T. verklebte backplate, wie bei mir ist, weiß ich leider net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh