K8NGM2-FID & Optischer SPDIF Out

badrulecracker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
25
Hi,

ich habe da mal eine Frage. Habe oben genanntes Board. Ich würde gerne den SPDIF Out der Soundkarte benutzen. Leider weiss MSI anscheinend selbst nicht so genau, welches Braket dazu gehört. Der Partner OnlineShop von MSI CitoSoft sagt, es gibt nur einen digitalen Coaxialen Ausgang als Braket. Ich habe hier zwar ein Bracket liegen, dass laut Cyberport auf das Board passen soll, allerdings passen die Stecker überhautpt nicht. Auf dem Board ist ein Steckplatz für ein 3poligen Stecker.

Nun wollte ich einmal fragen, ob es irgendjemanden da draußen gibt, der dieses Board mit einem optischem SPDIF Out betreibt und wenn ja, wo er das dazugehörige Bracket her hat?

mfg, brc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh