K8T Neo2-F // AGP Fix? oder wenigstens senken?

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend ;)
Hab da mal ne schnelle Frage zum MSI K8T Neo2-F V2.0 bezüglich des AGP taktes..
Bin in letzter Zeit am probieren, wie ich am besten OC..
Momentan läuft alles erstmal wieder auf 2211MHz wie auf dem Screen zu sehen ist:

Soweit so gut.. da schau ich aufn AGP takt und ich dacht ich seh falsch.. 73Mhz :hmm: und bei 2250MHz sogar 75Mhz is ein bisschen hoch oder? zumal ich bei höherem takt das problem habe das nach einiger zeit spielen das bild schwarz wird..
Ist es möglich mit clockgen bzw. einem anderen Bios den AGP Takt zu senken?

Danke im Vorraus!

greeeetz Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ich hab das gleiche board nur anderen Prozi siehe Signatur, und bei mir läuft der AGP Port sogar auf 77 Mhz ohne das es probs gibt und der Hypertransport Takt sogar auf 1150 Mhz wenn ich den FSB auf 230 Mhz stelle, UND nein man kann ihn nicht fixen wenns läuft dann las doch laufen, und wenn du Probs haben solltest stell mal den Hypertransport Takt manuel im Bios auf 800 Mhz ein dann ist der nicht so hoch beim übertakten eventuel macht das bei dir probs

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh