K90 - Defekt

turboloader1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.618
Ort
nähe Darmstadt
Ich stehe eigentlich sehr auf die Produkte von corsair hab immer nur meinen RAM von denen, öfters mal ein Gehäuse und jetzt aktuell ist/wahr ein neues Gehäuse + Wasserkühlung geplant. Doch nun bin ich am Zweifeln heute Abend wollte ich meinen PCs starten und zack keine Funktion von der k90 Tastatur durchschleifen an die dort angeschlossene Maus funktioniert sonst ist die Tastatur mausetod! Ich hab mehrere USB Anschlüsse versucht um dies als Fehlerquelle auszuschließen, andere Produkte funktionieren auch an den USB Ports!

Nun gibt corsair auf diese "Premium" Tastatur 2 Jahre Garantie, mein Kauf war aber im Juni 2012!!! Hab ich jetzt Pech gehabt oder steht corsair zu seinem Premium Anspruch und macht da was aus Kulanz. Die Tastatur hat kaum gebrauchsspuren und geht quasi optisch als neuwertig durch und wurde immer gut behandelt. Mir ist noch NIE eine Tastatur kaputt gegangen und ich dachte eine Tastatur für 110€ hält länger als zwei Jahre!

Bin echt mal gespannt ob mir hier der corsair Support helfen kann? Noch habe ich sonst keinen Kontakt aufgenommen, wäre für Morgen geplant. Ich dachte ich klopfe so mal meine Chancen ab......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi turboloader1982,

das ist ja extrem ärgerlich mit deiner K90. Konntest du das Keyboard auch mal an einem anderen PC ausprobieren?

Ich schlage dir vor, du machst eine RMA-Anfrage über unser Kundenportal auf und postest danach deine Ticketnummer. Dann werde ich mich dahinter klemmen.

Ich denke schon, dass wir das hinbekommen.

Viele Grüße!
 
Hallo Bluebeard,

danke für die schnelle Antwort. Habe das Keyboard heute morgen auch auf der Arbeit an einem anderen Rechnern versucht, gibt keinen "Mucks" von sich. Habe heute morgen eine RMA-Anfrage über das Kundenportal gestartet Ticket #6495961. Wäre echt Super wenn da was geht vielleicht ist ja auch nur irgendein cent Bauteil an der Tastatur kaputt?
 
Oh ja supi, das stimmt mich freundlicher. Werde die Tastatur dann morgen los schicken. Vielen Dank für die Unterstützung und den Support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh