K90 Funktioniert nicht mehr

TiGeReXe

Neuling
Hallo Leute,

habe zwar schon den Support angeschrieben(17.03), wollte aber trotzdem mal hören ob noch wer das Problem hat/hatte und vielleicht eine Lösung ohne lange Wartezeit gefunden hat.

Folgendes Problem habe ich: Keine Taste des Keyboards reagiert auf eine Eingabe, desweiteren sind alle LED´s aus. Wenn das Keyboard während des Starten von Windows eingestöpselt ist startet der PC garnicht mehr bzw. brauch extreme lange (trotz SSD 15-20min).WENN der POST durch ist läuft alles in Zeitlupe ab, meistens kommt nach 10min der Windows Bildschirm auf dem sich die Ladeleiste nur Micrometer pro Sekunde bewegt.

Ist da irgendwas defekt was ich beheben könnte?

btw: am anderen Rechner/USB-Port geht´s auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi TiGeReXe,

Habe ich in der Form noch nichts von Gehört. Aber gibt ja für fast alles ein erstes Mal. Verhält sich der andere Rechner genauso sobald die K90 angeschlossen wurde?

Wenn du den Rechner ohne angestöpselte K90 startest ist alles OK. Sobald das Keyboard dann bei komplett hochgefahrenen Windows verbunden wird bewegt sich alles in Zeitlupe? Irgendwie tippe ich hier eher auf RAM oder SSD. Hast du eine andere Tastatur mit der du das mal prüfen könntest? Einfach um mal zu sehen wie es sich dann verhält?

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh