K90 - LED Ausfall , die Erste.

myLooo

Enthusiast
Guten Abend,

zunächst war ich sehr euphorisch als ich meine erste mechanische Tastatur erhalten habe. Nun nach 3 Monaten kommt das Erwachen - die TAB und Q-Tasten weißen ein Defekt auf und leuchten nicht mehr.
Nun habe ich die Treiber und die Firmware neuinstalliert - keine Besserung. Alle Vorschläge oder Tricks habe ich angewendet.

Habe die Tastatur am 30.11.14 bei Amazon erworben - Amazon habe ich schon kontaktiert und mir eine Rückerstattung angeboten, da die Tastatur nicht verfügbar sei. Nun wollte ich erfragen was bei Corsair für Möglichkeiten besteht? Da ich ungerne zu einer anderen Layout wechseln möchte - eigentlich habe ich mich damals für die K70 RGB entschieden, aber die war gering verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Christian,

Du kannst gerne die RMA über uns beantragen, jedoch ist die Verfügbarkeit bei uns ähnlich schlecht im Moment und wird sich erst in ca. 2-3 Wochen etwas entspannen. Ich schlage vor du nimmst die Erstattung an und geduldest dich bis zum Eintreffen der neuen Lieferung oder aber du schaust dich um was dir noch so zusagen könnte im Bereich der Keyboards. Will dich hier nicht mit falscher Hoffnung vertrösten und dann wartest du lange auf eine Lösung. Das im Moment ein Lieferengpass besteht soll dir nicht zum Nachteil werden.

Sorry, dass ich keine bessere Nachrichten habe.

Grüße

Vielen Dank für die aufrechten Worte. Soll eigentlich wieder eine Corsair Tastatur werden. :) Ist de Ausfallrate der RGB noch geringer?

Bisher konnten wir bei den RGB Modellen keine Probleme feststellen. Die LEDs werden hier direkt auf dem PCB installiert und sind entsprechend robuster im Einsatz als die reguläre Variante mit den offen liegenden LEDs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh