K90 - Leds und Tasten

chrissok90

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe heute meine vengeance K90 bekommen und bin überhaus happy mit dem Teil.

Habe mich dann mal durch einige Foren und Bewertungen gelesen und dabei sind mir einige Fragen gekommen.

Es wurde immer von Led Ausfall berichtet, aber soweit ich das gesehen habe nur bei den blauen LEDs.
Ich hab die roten LEDs, MX red switches und Tastaturfarbe ist schwarz - is das Problem da auch bekannt?

Und was mich auch brennend interessieren würde:

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Softlack dieser Tastaturen, wie lang hält der, geht der überhaupt mit der Zeit ab?
Hab das bei mir im Auto auch und da is des ne einzige Katastrophe.
Soweit ich gesehen hab kann man ja nciht einfach ein Tastenset neu bestellen....

Wäre dankbar für Infos

Grüße
Christian

ps.:Rechtschreibfehler liegen an mir nicht an der neuen Tastatur :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi chrissok90,

schön, dass du mit der Tastatur zufrieden bist.

Ausfallende LEDs sollten kein Thema sein. Falls doch, tauschen wir die Tastatur im Rahmender Garantie natürlich für dich um. In den Foren liest man öfters, dass diese Ausfallen, aber tatsächlich ist die Rate der Rücksendungen sehr gering im Vergleich zu der verkauften Gesamtmenge der Tastaturen. Wir vertreiben diese ja schon seit einiger Zeit und das in vielen unterschiedlichen länderspezifischen Layouts. Ich rate dir, dass du dir deshalb absolut keinen Kopf machst und die Tastatur einfach nach Lust und Laune verwendest.

Die Haltbarkeit der Tasten ist von unterschiedlichen Umwelteinflüssen abhängig. Daher ist eine genaue Aussage hier nur schwer möglich. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und konnte bisher keine Probleme feststellen. Die Tasten sind sehr widerstandsfähig und halten einiges aus. Auch hier glaube ich nicht, dass du Probleme haben wirst. Auch nicht nach längerer Zeit und entsprechender Beanspruchung.

Tastensets gibt es momentan nicht, dass ist richtig. Eventuell wird sich mit der Zeit aber hier was tun. Sofern es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir es entsprechend bekanntgeben.

Sofern du Bedenken, Probleme oder Fragen haben solltest, melde dich bitte bei uns. Wir helfen gerne.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh