[Kaufberatung] K95 Platinum UK

Sandro774

Experte
Hey Leute,
Habe mal eine vielleicht etwas eigenartige Frage:

Ich möchte mir die K95 Platinum kaufen, allerdings mit dem UK Tastaturlayout. Nun habe ich einige Probleme einen Händler dafür zu finden. In Deutschland scheint es keine Händler dafür zu geben (für ein NA-Layout zwar schon, allerdings kommt dies nicht in Frage). Händler aus der UK lassen sich währenddessen meist nur mit Kreditkarte bezahlen, welche weder ich, noch irgendwer anderes aus meiner Familie besitzen, oder haben Lieferkosten von ca. 30€ und das bei Produktkosten, die eh schon höher sind als bei den meisten deutschen Händlern.

Kennt einer von euch einen Händler, wo man die Tastatur zu einem einigermaßen vernünftigen Preis bekommen würde? Also für höchstens 200€, nur ungern drüber, da das mein Budged weiter dehnen würde, als es ohnehin schon ist.

Und gleich eine zweite frage (Ich weiss solche fragen kommen häufig, deshalb sorry schon mal), würdet ihr MX Red oder MX Speed switches für jemanden empfehlen der sowohl viel schreibt, als auch zockt (Nahezu jedes Genre, aber nicht kompetitiv)? Aktuell tendiere ich eher zu MX Brown, da sie wohl ein ziemlich guter Allrounder unter den switches sein sollen.

Freue mich schon auf eure Antworten,
Sandro774

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh