K95 RGB Taste zeigt Farben nicht bzw falsche Farben

Daunti

Urgestein
Eine Taste meiner K95 RGB zeigt die Farbe Rot nicht mehr an und bei anderen
Farbei wie z.B. Gelb wird ein sattes Grün angezeigt.

Ist da was defekt oder was kann man tun?

LG
Daunti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Daunti,

installiere bitte die aktuelle CUE Version von unserer Webseite und führe das Firmwareupdate für die Tastatur erneut aus. Du kannst das Update erzwingen. Danach erstelle ein neues Profil und weise den Tasten die gewünschten Farben zu. Sollte immer noch die falsche Farbe leuchten, könnte die RGB LED und/oder der Controller einen Defekt haben und ein Austausch steht an.

Austausch entweder über den Händler (vorher kontaktieren ob du direkt Ersatz bekommst oder länger warten musst) oder uns (schneller, aber mit Versandkosten innerhalb DE verbunden).

Grüße

Hallo nochmal,
ich hab erst jetzt Zeit die Tastatur einzuschicken und wollte nun ein Ticket eröffnen.
Leider findet man nur SUK Nummern mit EN, NA oder ND am Ende,
wie gebe ich nun die Deutsche Nummer an?
Außerdem wie läuft das mit dem Vorabersatz?

LG
Daunti

Installiere bitte einmal die aktuelle CUE Version und mache ein FW Update auf die neuste Version. Tritt das Problem immer noch auf, kontaktiere unseren Kundenservice. Auf der Unterseite der Tastatur ist die SKU oder P/N Nummer aufgedruckt. Versuche diese einzugeben. Ansonsten nimm einfach die Variante mit NA und schreib ins Ticket das es sich um die DE Variante handelt. Eigentlich sind alle SKUs die wir verkaufen im System hinterlegt. Eventuell hast du es nur übersehen.

Vorabaustausch klappt nur mit Kreditkarte und im Moment muss auch noch in den USA angerufen werden. Die Kollegen können dir hier auch noch genaueres mitteilen. Einfach nach Express-RMA fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh