kaANN MIR ma einer sagen wie das mit dem Prog Web Temp genau funzt?

wingman

Neuling
Sers leutz
also bei manchen von euch hab ich jetzt shcön öfters das Prog web temp im der sig gesehn gelle! und jetzt würd ich ma gern wiss00rn wie des geht das des dann ach in meiner sig angezeigt werden kann!! kann mir des emol einer erklärn? also soen 50MB webspace von Lycos hab ich schon :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst auch noch MotherBoardMonitor - das WebTemp-Teil nimmt die Temperaturen aus MBM ;)

Also installier MBM dann das WebTemp und dann musst du irgendwas auf den Space laden - aber vorher deine richtigen Datein eintragen - irgendwie so :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh