Dark Session
Enthusiast
Hallo, seit gestern 15 Uhr habe ich probleme mit dem Telefon und Internet. Das Telefon krächtzt total und mein Browser läd google & seiten wie hardwareluxx problemlos. Wenn ich auf die KD seite gehen will, braucht die seite 30 sekunden zum initialisieren. Im Teamspeak lagge ich vor mich hin, und auf Tablet & Handy ist es das selbe.
Router natürlich neu gestartet, Hauptstecker gezogen - nix.
Habe heute beim Support angerufen, jedoch erscheinen mir die Mitarbeiter nicht sehr klug. Sie haben das Modem extern resettet und sagen dass die Modem-Werte i.o. sind!
Wenn ich aber einen Speedtest mache schwankt der Speed zwischen 8 und 12k . Upload ist so gut wie nicht vorhanden. Gestern gegen 18:00 ging es wieder einwandfrei, seit heute mittag geht es wieder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Router natürlich neu gestartet, Hauptstecker gezogen - nix.
Habe heute beim Support angerufen, jedoch erscheinen mir die Mitarbeiter nicht sehr klug. Sie haben das Modem extern resettet und sagen dass die Modem-Werte i.o. sind!
Wenn ich aber einen Speedtest mache schwankt der Speed zwischen 8 und 12k . Upload ist so gut wie nicht vorhanden. Gestern gegen 18:00 ging es wieder einwandfrei, seit heute mittag geht es wieder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!