Hallo,
bin nun schon Jahre langer Kunde bei KD mit dem Premium HD Paket für den TV. Nun habe ich dieses Paket zum 07.3.2016 gekündigt, natürlich dachte ich das mein Grundanschluss bestehen bleibt...
Wie ich eben telefonisch von einem KD Mitarbeiter erfahren habe, ist aber auch dieser dann gekündigt.
Da ich aber einen Grundanschluss brauche für mein SKY Abo und hier bei mir auch nur leider KD verfügbar ist stecke ich nun in der sogenannten Zwickmühle.
Der KD Service Mitarbeiter am Telefon meinte das ein Grundanschluss mich 18,99€ kosten würde
Da ich aber schon Jahre langer Kunde sei könnte er mir diesen auch für 13,99€ anbieten. Mir erscheint das für einen einfachen Grundanschluss einfach zu teuer.
Dann bin ich auf deren Homepage über folgendes gestolpert...
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-basis-hd.html
Genau das suche ich, und mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Dann wieder bei KD angerufen, diesmal bei einer anderen Service Hotline. Diesmal war eine Frau am Telefon die mir ein ähnliches Angebot, wie der Kollege davor unterbreitet hat.
Auf Nachfrage was den mit dem Angebot auf deren Homepage für 3,99€ sei, antwortete Sie mir das dieses Angebot nur für Leute gilt die in Ihren Nebenkosten schon einen Betrag für das Kabelfernsehen zahlen ???
Warum steht davon nicht annährend was bei dem Angebot bei, nirgends ist für mich ersichtlich ob das nun wirklich so ist, oder die lieben Service-Kräfte von KD mich Honig topfen wollen, um möglichst viel Geld aus mir raus zu quetschen.
Jemand Erfahrung mit meinen Anliegen, wäre für jegliche Hilfe dankbar
bin nun schon Jahre langer Kunde bei KD mit dem Premium HD Paket für den TV. Nun habe ich dieses Paket zum 07.3.2016 gekündigt, natürlich dachte ich das mein Grundanschluss bestehen bleibt...
Wie ich eben telefonisch von einem KD Mitarbeiter erfahren habe, ist aber auch dieser dann gekündigt.
Da ich aber einen Grundanschluss brauche für mein SKY Abo und hier bei mir auch nur leider KD verfügbar ist stecke ich nun in der sogenannten Zwickmühle.
Der KD Service Mitarbeiter am Telefon meinte das ein Grundanschluss mich 18,99€ kosten würde
Da ich aber schon Jahre langer Kunde sei könnte er mir diesen auch für 13,99€ anbieten. Mir erscheint das für einen einfachen Grundanschluss einfach zu teuer.
Dann bin ich auf deren Homepage über folgendes gestolpert...
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-basis-hd.html
Genau das suche ich, und mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Dann wieder bei KD angerufen, diesmal bei einer anderen Service Hotline. Diesmal war eine Frau am Telefon die mir ein ähnliches Angebot, wie der Kollege davor unterbreitet hat.
Auf Nachfrage was den mit dem Angebot auf deren Homepage für 3,99€ sei, antwortete Sie mir das dieses Angebot nur für Leute gilt die in Ihren Nebenkosten schon einen Betrag für das Kabelfernsehen zahlen ???
Warum steht davon nicht annährend was bei dem Angebot bei, nirgends ist für mich ersichtlich ob das nun wirklich so ist, oder die lieben Service-Kräfte von KD mich Honig topfen wollen, um möglichst viel Geld aus mir raus zu quetschen.
Jemand Erfahrung mit meinen Anliegen, wäre für jegliche Hilfe dankbar